iPhone AppleCare Protection Plan?

• Erstmal musst du den acpp für 35€ bekommen!

Was ist denn, wenn Apple eine Rechnung eines akzeptierten Händlers besteht?

Aktivieren kannst du den acpp vielleicht, aber wenn Apple Lust hat, verlangen sie, wenn deine jahresgarantie abgelaufen ist die Rechnung und du guckst in die Röhre.

Ich stand selber vor dieser Entscheidung, aber ich habe dann lieber einen direkt von einem autorisierten Händler vor Ort gekauft!

• Vielleicht bekommt man keine verwendbare Rechnung, aber man bekommt doch den Karton mit der Nr. drauf. Ich dachte es kommt Apple darauf an, dass es sich um die echten ACPPs handelt und nicht um selbstgenerierte Codes (was ja verständlich ist). Das könnte man ja nachweisen.

Ob die wirklich neben dem Karton noch auf eine Rechnung für den ACPP bestehen, wo sie nichteinmal die Rechnung für das eigentliche Produkt verlangen...??!!

BJ.Simon

Drücke Dir die Daumen :top: , halte uns mal auf dem Laufenden!

• Kann ich eigentlich problemlos ein ACPP fürs iPhone in USA direkt im Apple Store kaufen und bekomme auch die Garantie in Deutschland? Das Gleiche für iPad?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Diese Frage würde ich an deiner Stelle einfach mal hier stellen:

http://www.apple.com/de/contact/

;)

Super, du Held!

Ich gehe mal das Risko ein und habe in England per eBay bestellt:
    Bei Auktion 130498878966 einfach 42 oder 43 Dollar vorschlagen, -> bei aktuellem Dollarkurs habe ich nicht mal 36 Euro inkl. Versand bezahlt.

• Ich habe bei der von demichve genannten Auktion das Carepack für mein iPhone 4 bestellt. 42$ war bei mir zu wenig beim Preisvorschlag, mit 43$ hat es dann geklappt. Das macht dann mit Porto umgerechnet 35,90€. Allerdings wollte Apple bei der Registrierung einen Kaufnachweis haben. War allerdings kein Problem, da der Händler auf eBay eine Rechnung mit Seriennummer geliefert hat. Hab dann die Nummern auf der Applecare Box und die Rechnung bei Apple hochgeladen. Nach 2 Tagen (also heute) kam dann die Bestätigung von Apple, dass mein Carepack aktiviert wurde. Habe übrigens ein deutsches iPhone direkt aus dem Apple Shop.

• mal eine andere Frage:
    hat so ein Apple Care Protection Plan eigentlich ein "Haltbarkeitsdatum"? D.h. verfällt der irgendwann, wenn man ihn nicht innerhalb eines bestimten Zeitraums einlöst?

würde mir evtl. gerne einen aus der obigen Auktion auf "Vorrat" kaufen für mein nächstes iPhone - ist das möglich?
    Danke!

• Das ist mal eine sehr interessante Frage, das würde mich doch auch mal interessieren?! :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
    mal eine andere Frage:
    hat so ein Apple Care Protection Plan eigentlich ein "Haltbarkeitsdatum"? D.h. verfällt der irgendwann, wenn man ihn nicht innerhalb eines bestimten Zeitraums einlöst?

würde mir evtl. gerne einen aus der obigen Auktion auf "Vorrat" kaufen für mein nächstes iPhone - ist das möglich?
    Danke!

Es hat kein Ablaufdatum, du bekommst lediglich die Box mit dem Code. Du musst ihn dann mit der Seriennummer deines Geräts eingeben, dann bekommst du ein Zertifikat für dein Gerät mit Angabe des Ablaufdatums. Das gilt für alle Modelle, auch für´s nächste iPhone falls sich nichts weltbewegendes ändert.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!