iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    und welchen Grund soll ich bei apple angeben? weil ich meine gesicherten SHSHs behalten möchte?

Welche Art von Problem meinst du? Ich habe immer mal wieder das freudige Problem, dass Internet mobil bei o2 gar nicht mehr geht, bis ich die Netzwerksettings resette. An einem Hardwaredefekt liegt das aber sicher nicht.

• Sei doch ehrlich und sage denen, du bist dir nicht sicher bist, ob es sich bei dem Fehler um einen Software oder Hardwarebedingten Fehler handelt.
    Somit, wäre es ja unsinnig, dein Gerät einzuschicken, wenn das Austauschgerät genauso eingeschränkt reagiert.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• ich bin aber mittlerweile ratlos, da alles was ich versucht habe, nicht geholfen hat.

Wenn es kein Hardwaredefekt ist, warum haben das Problem nicht mehrere o2 Kunden??

Meine Frage war hier, ob jemand schon so einen Tausch, bzw. ein Austauschgerät wieder zurückgeschickt hat?

• Tja is schwierig! Denn sobald du deine Seriennummer angibst und ein Austauschgerät bekommst, "verschwindet" deine Seriennummer mehr oder weniger aus dem System. Das Gerät wird ja dann wieder repariert usw. und mit neuer SN versehen um dann irgendwann als Austauschgerät "zu enden"

Hast du nen Jailbreak usw. drauf? Dann wäre es vielleicht noch eine Option, dass dus ohne Vorabersatz einschickst und die Jungs von Apple mal das Gerät anschauen lässt. Die finden dann entweder was oder wahrscheinlich eher nicht ;) aber immerhin würdest du dann dein Gerät mit gesicherten SHSH wieder bekommen! Wenn du Montags anrufst, solltest du das Gerät Mittwoch/Donnerstag wieder haben.

Du musst nur sämtliche JB Sachen usw. löschen ;)

Die Möglichkeit bei nem Kumpel oder Kollegen mit Iphone 4 und O2 mal zu testen hast du nicht?

• Was ist denn von dem Händler "ecdltd" auf ebay.co.uk zu halten? Sieht so aus, als würde er mit Box verschicken...

• Was mich beunruhigt: das Pack hat in Deutschland die Bezeichnung MC265D er bietet MC265MZ an. Gibt es da vielleicht einen Unterschied in der regionalen Gültigkeit?

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Was mich beunruhigt: das Pack hat in Deutschland die Bezeichnung MC265D er bietet MC265MZ an. Gibt es da vielleicht einen Unterschied in der regionalen Gültigkeit?

Der Verkäufer bietet den ACPP unter der ArtikelNr. 150579328773 auch auf ebay.de an. Dort steht keine ProduktNr., allerdings ist es lt. Auktion Originalware und er hat auch positive Bewertungen dafür bekommen.
    Verglichen mit der Auktion auf ebay.co.uk müsste er mit einem Preisvorschlag zwischen 35€ und 40€ einverstanden sein. Hmmm....

• Wollt ihr wegen 15€ Ersparnis das Risiko eingehen, dass der acpp von Apple nicht anerkannt wird und ihr nach Ablauf der 1-jährigen Garantie des iphones keinen acpp mehr aktivieren könnt? Mir war es das nicht wert!

• Zitat

Wollt ihr wegen 15€ Ersparnis das Risiko eingehen, dass der acpp von Apple nicht anerkannt wird und ihr nach Ablauf der 1-jährigen Garantie des iphones keinen acpp mehr aktivieren könnt? Mir war es das nicht wert!

Es geht mir ja gerade darum, OB es bei dem Händler riskant ist. Falls ja, würde ich das Risiko wg. 15€ nicht eingehen. Allerdings verschickt er ja nicht nur Codes, sondern die Kartons. Und er hat für die ACPPs positive Bewertungen bekommen, anders als bei einigen anderen Händlern, die ich mir bei ebay.co.uk und .com angesehen habe...

• Zitat

Wollt ihr wegen 15€ Ersparnis das Risiko eingehen, dass der acpp von Apple nicht anerkannt wird und ihr nach Ablauf der 1-jährigen Garantie des iphones keinen acpp mehr aktivieren könnt? Mir war es das nicht wert!

Wo ist das Risiko? 15 Eur Ersparnis? Wo bekomme ich den AACP für 50 Euro?

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    ...müsste er mit einem Preisvorschlag zwischen 35€...

35er Vorschlag abgegeben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!