iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
-
Warum gibt es eigentlich keine günstigen mehr bei ebay? Hat Apple die Lieferung an solche Händler eingestellt? Ich habe meinen noch für 36 € bekommen. Habe ihn schon mehrfach ohne Probleme benutzt.
-
Das Problem liegt darin, dass du bei der Aktivierung die Rechnung hinterlegen musst. Weiß nicht, ob das vorher schon so war.
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Das Problem liegt darin, dass du bei der Aktivierung die Rechnung hinterlegen musst. Weiß nicht, ob das vorher schon so war.Früher war es nur zufallsmäßig, dass du die Rechnung oder die original Box nachweisen musstest.
-
Ich hatte gerade vor ca. 4 Wochen noch einen Austausch eines 4 Monate alten 3GS.
Den ACPP hatte ich seinerzeit direkt bei Ebay gekauft.
Der Vorab-Austausch über Apple klappte problemlos, ich musste weder eine Box, noch eine Rechnung einreichen.Das Gerät war aber wie oben beschrieben noch in der normalen Garantiezeit.
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich hatte gerade vor ca. 4 Wochen noch einen Austausch eines 4 Monate alten 3GS.
Den ACPP hatte ich seinerzeit direkt bei Ebay gekauft.
Der Vorab-Austausch über Apple klappte problemlos, ich musste weder eine Box, noch eine Rechnung einreichen.Das Gerät war aber wie oben beschrieben noch in der normalen Garantiezeit.
Lothar
Ja wenn der ACPP schon aktiv ist, musst du nichts mehr nachreichen. Ich habe nach Weihnachten den ACPP aktivieren wollen und da musste ich definitiv die Rechnung einreichen. Und das sogar zweimal, da der Händler als nicht authorisiert gegolten hat.
-
Ich habe erst letzte Woche einen ACCP für mein iPad für 49€ inkl Porto für die Zusendung der Box aus den USA bezahlt. Ich konnte den ACCP problemlos aktivieren und brauchte bei der Aktivierung bei Apple auch keine Rechnung zeigen. Aber dennoxh sollte man sich im klaren sein, dass es jederzeit bei preiswerten ACCPs vorkommen kann, dass sie seitens Apple für ungültig erklärt werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Ich habe erst letzte Woche einen ACCP für mein iPad für 49€ inkl Porto für die Zusendung der Box aus den USA bezahlt. Ich konnte den ACCP problemlos aktivieren und brauchte bei der Aktivierung bei Apple auch keine Rechnung zeigen. Aber dennoxh sollte man sich im klaren sein, dass es jederzeit bei preiswerten ACCPs vorkommen kann, dass sie seitens Apple für ungültig erklärt werden können.Hättest du einen Link zu dem Angebot für mich? Das hört sich nämlich sehr gut an.
-
Ich habe bei dem Verkäufer Cinoventunes gekauft- 911 Bewertungen- 99,9%- ebay Artikelnummer war 250715878463
Edit: ich habe nun extra noch mal nachgesehen. Ich habe 66$ inkl Versand dh 50,71€ per PayPal überwiesen.
Sorry, ich hatte 49 im Kopf da ich noch 1,5€ Guthaben bei PayPal hatte und somit nur 49€ abgebucht wurden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!