iPhone AppleCare Protection Plan?

• Das ist so eine Sache, wenn z.B. die Displaybeleuchtung, oder z.B. die Vibration nicht mehr funktionieren und APPLE am Gerät Gebrauchsspuren findet, die nach einem Sturz aussehen, werden sie wohl auch nicht den Schaden über die Garantie abwickeln. Es kommt immer darauf an, wie die Gebrauchspuren am Gerät aussehen.

Sollte das so sein, kannst du besser über den Kompletttausch, der nicht über die Garantie läuft und 239,00 EUR kostet, abwickeln.

Das Tauschgerät hat dann aber nur 3 Monate Garantie und offiziell kann für dieses Gerät auch keinen ACPP mehr abgeschlossen werden.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wenn das Glas nur leicht verkratzt ist, sollte die Reparatur eigentlich noch auf Garantie laufen, wenn Du allerdings schon einen Sprung im Glas hast, wird Dir Apple die Garantie ziemlich wahrscheinlich verwehren! Wie schon geschrieben, es kommt auf die Stärke des "Schadens" an.

• Kann man im generellen eigentlich eine Empfehlung bezüglich des APCC aussprechen?

Was habe ich für Vorteile bzw. bei welchen Schäden haftet diese? Nur bei den üblichen Garantiefällen oder mehr in Richtung dieser "Handy-Versicherungen"?
    Was hat es mit dieser Reperatur mit einem Fixbetrag (um die 200€ auf sich wo das Gerät ersetzt wird. Ist es teil der Garantie? Exklusiv beim APCC oder wie genau?

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Wenn das Glas nur leicht verkratzt ist, sollte die Reparatur eigentlich noch auf Garantie laufen, wenn Du allerdings schon einen Sprung im Glas hast, wird Dir Apple die Garantie ziemlich wahrscheinlich verwehren! Wie schon geschrieben, es kommt auf die Stärke des "Schadens" an.

wie läuft das denn dann ab?? wenn ich den ACPP habe, schickt Apple mir ja ein iPhone im Austausch und belastet meine Kreditkarte.

Wenn die nun mein defektes iPhone prüfen und feststellen, dass es kein Garantiefall ist, wie wird dann abgerechnet??

Kann man sowas evtl. im Voraus mit Apple am Telefon klären??

• wasserschaden

sooo...nun ist`s leider mal passiert...der typische Wasserschaden..ganz toll

Wie schauts denn mit Garantiefall oder so aus?Denke wird man ja selbst tragen müssen...
    handelt es sich hier um die 210 € oder kommen höhere osten auf einen zu?

Wo ist denn der Tausch sinnvoller...im Appleshop direkt oder im O2 Shop wo das Phone her ist,
    jemand Tipps oder Erfahrungen???

Bekommt man eigentlich ein neues Gerät oder wird es repariert und man bekommt`s zurück?

Vielen Dank von einem derzeit traurigen Iphonebesitzer :-(

Wünsch Euch allen schöne Weihnachten

• Schöne Bescherung!
    Lass den Kopf nicht hängen und tausche über Apple. Der Apple Care nützt dir nur in sofern was in dem du die 19€ für den vorab Tausch sparst. Es wird dich 210€ kosten und keinen Cent mehr oder weniger. O2 wird dir da nicht viel weiter helfen können.
    Frohe Weihnachten trotzdem.
    Gruß Kaikoura

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Habe mal eine Frage bzgl. der Aktivierung des ACPP:

Ich habe mein iPhone im September 2010 erhalten, d.h. die reguläre einjährige Garantie läuft bis zum September 2011. Wenn ich jetzt einen Tag vor Ablauf dieser Garantie einen ACPP erwerbe und diesen auf das besagte iPhone registriere, erhalte ich dann nochmals zwei Jahre Garantie (also bis Sept. 2013) oder erweitert sich einfach nur meine reguläre Garantie ab Erwerbsdatum des iPhones (also dann von Sept. 2010 bis Sept. 2012); unabhängig davon, wann ich den ACPP registriere?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• 2teres.
    Du bekommst ab Aktivierung insgesamt nur 2 Jahr.

Unabhängig ob du den ACPP jetzt, nächsten Monat oder 29 September 2011 abschließt.

Also maximal September 2012

• TeddybaerW

Dann werde ich mal meinen Saturn Gutschein raussuchen und mir solch ein Paket kaufen!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!