iPhone AppleCare Protection Plan?

• Lohnt sich denn ein AppleCare Protection Plan? Wie ist es wenn ich das direkt beim Kauf abschliesse?

Was ist wenn ich mein Iphone verkaufe? Kann der neue Käufer das APCP dann weiter nutzen?

• Lohnen tut es sich auf alle fälle.
    Du hast 2 Jahre Garantie, kannst einen kostenlosen Vorabersatz machen ( vorrausgesetzt eine Kreditkarte ist vorhanden )

Is halt deshalb gut, weil die meisten Fehler ( aus Erfahrung ) nach 1 Jahr und 2 Monaten kommen, seis durch defektes Wlan, kaputter Akku, teilweise ausgefallene Displays usw...!

Is dann eben durch den ACPP alles auch nach 1,5 Jahren nur abgedeckt.

Wenn du einen originalen ACPP von Apple mit Box usw. kaufst, kann auch der evtl. Käufer diesen problemlos nutzen. Man muss das nur Apple mitteilen, mit Boxnummer usw. das der ACPP an einen neuen Benutzer übergegebn wird ( damit das umgeschrieben wird )

Die ACPP Verpackung musst du dann allerdings mitschicken ;)

• Wo gibt es den ACPP derzeit günstig? Hatte meinen für das 3GS von deals4mac über ebay. Aber der Händler hat momentan gar nichts im Angebot. Der hatte damals 38€ gekostet..

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Selbst im bekannten Auktionshaus sind Schnäppchen eher selten. Derzeit ist der ACPP beim "Sofortkauf" sogar teurer als bei Apple.

Tankred

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Wo gibt es den ACPP derzeit günstig? Hatte meinen für das 3GS von deals4mac über ebay. Aber der Händler hat momentan gar nichts im Angebot. Der hatte damals 38€ gekostet..

Dann schaue Dir mal seine aktuellen Bewertungen hat, hat wohl nicht umsonst keine Codes mehr im Angebot...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!