iPhone AppleCare Protection Plan?

• Haha, sehr komisch, das ist gut, hätte ich nicht besser wiedergeben können!!! :D :top: :D

Liebe Grüße Andreas

• Neider zum Naivling:

Uiih, da habe ich ja 3x soviel bezahlt wie Du! Da muss ja Betrug dahinter stecken! So blöd kann ich doch nicht sein? :D

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Neider zum Naivling:

Uiih, da habe ich ja 3x soviel bezahlt wie Du! Da muss ja Betrug dahinter stecken! So blöd kann ich doch nicht sein? :D

:top:

Ich sehe du hast alles verstanden.

• Was für eine Energieverschwendung und das für 30,00 -40,00 EUR.
    Was für eine Zeitverschwendung.
    Was man mit dieser Energie und Zeit anderweitig hätte anfangen können.

Es ist oft so, dass Geiz eben Hirn frisst.

Ich bin auch ein Mensch, der gerne spart, aber ich habe immer überlegt und ab gewägt, bevor ich gekauft habe. Mir war von Anfang an klar, dass es Angebote gibt, die nicht seriös sind und die im Anschluss Ärger, zusätzliche Kosten und Garantieverlußt bedeuten und das wollte ich auf jedem Fall bei einem Gerätepreis von ca. 650,00 – 750,00 EUR vermeiden.

Meinen Standpunkt und Tipps hatte ich ja viele Threads vorher schon geschrieben.

Ich bin schon fast von Anbeginn hier User, um genau zu sein, seit Feb. 2003, habe dieses Forum zu schätzen gelernt, Tipps, Tricks und Erfahrungen angenommen.

Auch ich habe Lehrgeld bezahlen müssen, deshalb werde ich jetzt und hier auch niemandem vorwerfen, das der Thread zugemüllt und User Tipps nicht angenommen haben, da ja auch in diesem Fall wieder Tipps weiter gegeben werden.

Wichtig ist, dass man aus Fehlern lernt, denn nur dann, hätte es Sinn gemacht.

Hier mein Tipp an alle, die einen ACPP ohne Box und Rechnung gekauft haben und nie eine Box und Rechnung dazu erhalten werden.

Hakt es als Lehrgeld ab, kauft einen neuen mit Box und ordentlicher Rechnung, am besten direkt bei Apple und seit froh, dass ihr ihn noch während der einjährigen Garantie kaufen könnt.

Schönes WE und Carpe Diem

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das muss nicht sein. Habe zwei Anbieter genannt, die ab und an mal ACPP-Angebote bei ebay machen und zwar mit Box und Rechnung. Und das günstiger als direkt bei Apple.

• Ist ja auch nur ein Vorschlag. Muss ja jeder selbst wissen, ob er es sofort und direkt bei Apple ersteht oder wartet und regelmässig die Bucht besucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!