iPhone AppleCare Protection Plan?

• Als wenn Apple mich zwingen würde die Verpackung aufzubewahren. Tue ich eh niemals. Sofern es erfolgreich registriert werden konnte und Apple mit das Zertifikat zugeschickt hat ist alles in Ordnung..

Wenn Apple Probleme mit generierten Codes hat dann sollen sie von mir aus direkt noch irgendwelche Codes der Verpackung abfragen. Ich habe bei der Eingabe der Nummer nirgendwo gelesen dass ich die Pappschachtel nicht wegwerfen darf..

• Das nicht, aber es steht geschrieben, dass du einen Kaufnachweis aufbewahren sollst:

Zitat

Bewahren Sie dieses Zertifikat und die Original-Kaufnachweise für Ihre Apple Produkte sowie den Vertrag für den Fall auf, dass der Anspruch des Produkts auf Serviceleistungen im Rahmen des Vertrags nachgewiesen werden muss.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von mm16bit
    Mensch JackJona jetz komm mal bissel runter...das klingt doch bald nach einer Mission Andere davon abzuhalten ein "Schnäppchen" zu machen.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich halte ebenfalls nichts von den günstigen Angeboten aber mir ist es auch egal wenn sich jemand Dieses gönnt.

Gruß

Bitte ............. ich war nun wirklich nie oben, daher brauche ich auch nicht runter kommen :D

Ich möchte nur auf der sicheren Seite sein und habe hier die Nachteile nieder geschrieben :p

Mir ist klar, dass bei dem generierten ACPP Code, die Möglichkeit, dass gerade jemand den Code kauft, der auch generiert wurde, 1 zu was weiß ich wieviel Millionen ist, dass ist wie ein Lottogewinn, es kann halt nur passieren und das wars :top:

Ferner gönne ich jedem, dass er ein Schnäppchen macht und das meine ich auch so :)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Tauschgerät bleibt Dir erhalten ;)
    Sprich Du behälst es und Apple Dein altes.

Hallo,
    danke fürs Antworten.
    Und wie läuft das mit der Gewährleistung?
    Ab Kaufdatum des ersten iPhones, oder ab TauschGerät ?
    Meins hatte ich Ende März erhalten...also bis Ende März ?
    Also kann es sein, das mein TauschGerät nur knapp 8Monate Gewährleisung effektiv hat ?

Mfg

• Denk doch mal nach: Bei genauer Betrachtung dürftest du dann feststellen, dass es nicht wirtschaftlich wäre mit jedem neuen Tauschgerät auch die Gewährleistung wieder zu verlängern... Gilt natürlich nur ab datum des Kaufs...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Es ist definitiv so das sich die Garantie bzw Gewährleistung nicht verlängert.
    Beweiss....

Ich habe im April ein neues 3GS gekauft.
    im Juli habe ich es aus versehen in die Toilette fallen lassen.
    Es wurde aus getauscht. Das hat mich 210,90€ gekostet.
    Bedingt durch viel Glück wurde ich seitens Apple mit einem funkelnagelneuen 4 er "beschenkt" :D
    Aber dies ist nun bis auf die Seriennummer und der IMEI in die zeitlichen Fussstapfen meines 3GS getreten dh. Garantie oder Gewährleistung bis April 2012 - ACPP bis April 2012

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Hallo,

ich wollte heute mein iPhone tauschen lassen, aber auf der Supportseite von Apple taucht der Vorabtausch nicht mehr auf? Gibt nur noch den Unterschied zwischen UPS und Post. Oder muss ich dann bei UPS weiterklicken? Da steht dann aber das der UPS Fahrer mein iPhone mit nimmt und nicht austausch?!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• @Richey

Der Vorabtausch geht über die Hotline, auf der Homepage findet man dazu nichts mehr.

Anderes Thema:

Freund von mir hat sich bei Deals4Macs einen Plan fürs iPhone gekauft, wurde auch akzeptiert. Das iPhone wurde einmal getauscht, dabei wurde der Care Plan allerdings nicht auf das neue iPhone übertragen und dieses ist nun mit "Garantie abgelaufen" eingetragen. Apple verlangt jetzt die Kaufbelege, um den Plan umzuschreiben. Hat jemand einen Tipp, was man machen kann?
    Wieso würde beim Tausch der Geräte die Garantie nicht gleich auf das neue Gerät übertragen?

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp.

• Ist doch letztendlich zweitrangig. Kaufbelege scannen und abfeuern. Um alles andere kann man sich wirklich spaeter kuemmern.

MfG
    mobilfunker

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Ist doch letztendlich zweitrangig. Kaufbelege scannen und abfeuern. Um alles andere kann man sich wirklich spaeter kuemmern.

Ja, so will es Apple ja auch, aber es gibt keinen richtigen Kaufbeleg von Deals4Mac, dieser hat nur die Serial per Mail geschickt, kann mir nicht vorstellen, das Apple das so akzeptiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!