Hallo,
habe seit dem 11.August ein 3gs Tauschgerät.
Ist das jetzt meins oder bekomm ich mein repariertes zurück?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
Mfg
Tauschgerät bleibt Dir erhalten
Sprich Du behälst es und Apple Dein altes.
Es sei der Code wurde generiert
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Kann sein, aber wenn der ACPP erst nachher beanstandet wird, da erst dann der echte ACPP gekauft wurde, was dann, meinst du nicht, dass es Apple egal ist, woher der unechte ACPP ist, fakt ist, dass der ACPP generiert ist und dann holt sich Apple die Kohle wieder.
jj
Mensch JackJona jetz komm mal bissel runter...das klingt doch bald nach einer Mission Andere davon abzuhalten ein "Schnäppchen" zu machen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich halte ebenfalls nichts von den günstigen Angeboten aber mir ist es auch egal wenn sich jemand Dieses gönnt.
Gruß
So, nachdem ihr (fast) alle auf dem Schnäppchen bei ebay rumhackt, habe ich mich ans Telefon gehangen und den Aple Support angerufen! Dem sehr freundlichen Mitarbeiter die Lage geschildert und er hat umgehend die Seriennumer des Apple Care Protection Plans geprüft.
Es handelt sich laut Mitarbeiter um eine Echte - NICHT generierte - Seriennummer, die direkt von Apple stammt!
Er hat mir mehrmals versichert, dass alles auf legalem Wege abgelaufen ist und ich (bzw. mein iPhone) definitiv geschützt ist! Hab kurz noch mit ihm geplaudert und er kannte natürlich auch die Stories der generierten Codes und sonstige Methoden.
Ich hoffe ich konnte die Schwarzmaler jetzt etwas beruhigen
Musste vor 2 Wochen mein 3Gs bei Apple zur Reparatur anmelden und habe zur schnelleren Abwicklung vorher noch schnell bei eBay einen ACPP ergatter. 34 € beim Verkäufer "wholesalersmates".
Direkt danach bei Apple angerufen, ACPP registriert, iPhone zur Reparatur angemeldet und wenige Tage später kam von Apple die schriftliche Bestätigung für den ACPP.
Meine Meinung: Wenn der ACPP nciht gültig ist, merk ich das direkt beim Registrieren und nicht erst Wochen/Monate später.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
[...]vorher noch schnell bei eBay einen ACPP ergatter. 34 € beim Verkäufer "wholesalersmates".
Über genau den habe ich meinen ACPP auch gekauft!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zum Apple Care Code:
Unbedingt lesen und noch mehr lesen und dann Finger weg von Care Plänen ohne Box!
Laut den angegebenen Links geht die Registrierung in vielen Fällen durch, es ist aber die rede davon, dass Apple in einigen Fällen Eigentumsnachweise o.ä. einfordert und das erst 1-2 Monate nach erfolgreicher Aktivierung des ACPP.
Laut Apple Care wird mir das jedoch definitiv nicht passieren...
ZitatOriginal geschrieben von realice
Über genau den habe ich meinen ACPP auch gekauft!
Aktuell verkauft er aber keine? Kann man ihn direkt anschreiben, oder verkauft er "immer wieder mal" welche?
Ich hätte noch eine Verständnisfrage zum ACPP:
Ich habe einneues IP4, welchen direkten Vorteil habe ich, wenn ich jetzt bereits den PP abschließe
(Außer dem verängerten telefonischen Support)?
Läuft eine Garantieabwicklung innerhalb des ersten Jahres durch den PP schneller ab?
Wenn man auf den verlängerten Telefonsupport keinen Wert legt, müsste es doch ausreichen, den PP erst kurz vor Ablauf der 1-Jahres-Garantie abzuschließen??
Lothar
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Wenn man auf den verlängerten Telefonsupport keinen Wert legt, müsste es doch ausreichen, den PP erst kurz vor Ablauf der 1-Jahres-Garantie abzuschließen??
Richtig.
Oder man schließt im Fall einer Reklamation kurzfristig einen ab und bekommt so innerhalb von 24h ein Austauschgerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!