iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Ich versteh es immer noch nicht so recht was es mit dieser Box auf sich hat, bzw was diese Box sein soll :confused:

Ich habe doch direkt bei apple bestellt, da sollte doch eig alles vernünftig ablaufen?

Ich denke mal, dass du in deinem Fall keine Box benötigst, da du den ACPP bei der Hotline gekauft und sofort aktiviert hast, aber genau sagen kann ich dir das nicht.

Ein Apple Mitarbeiter wollte mir auch ein ACPP am Telefon verkaufen, was ich aber nicht wollte, denn auch hier hätte ich keine Box gehabt, daraufhin fragte er mich warum, darauf antwortete ich ihm, weil so viele generierte Codes in Umlauf sind und ich für alle Fälle die Box haben möchte, denn die gehört i.d.R. beim Kauf dazu. Das mit den generierten Codes kannte er.

Dann habe ich mir den ACPP im Onlinestore mit Box gekauft, denn wenn ich schon 69,95 EUR bezahle, dann nur mit Box.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• hmm aber wie auf der Seite vorher geschrieben ist der Plan ja weder bei meiner alten noch der neuen Serial registriert :(
    Für den Vorabtausch hab ich allerdings keine Rechnung o.ä bekommen

• Wie hast du den ACPP den bezahlt, mit den KK Daten, die du am Telefon durchgegeben hast ? Wenn ja, dann müßtest du zwei E-Mails von Apple bekommen haben und du kannst auch bei deinem Apple Account sehen, was du alles in den leztzen Monaten gekauft hast, schau doch mal dort rein.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Kurze frage: Wo kauft man nun den ACPP für ein Iphone4 am besten wenn man auch ne Box will ? Bestimmter guter Ebay Händler ?

• Zitat

Original geschrieben von KingKill
    Kurze frage: Wo kauft man nun den ACPP für ein Iphone4 am besten wenn man auch ne Box will ? Bestimmter guter Ebay Händler ?

Zitat

Original geschrieben von Berny
    http://cgi.ebay.at/NEW-APPLECA…ories&hash=item25582a0d74

bei dem hab ich nicht ganz 62 usd gezahlt, am 4.8. wurde verschickt und schon am 9.8. bei mir in österreich angekommen, verschweißte box, alles einwandfrei :)

???

Wobei ich da ned durchsteig und meine frage untergegangen ist. Also wie ichs kauf weis ich *lol* aba wie die Paypalzahlung von Euro auf US Dollar funktionieren soll weis ich ned. Auf der PP Seite findet man auch nix, oder ich stell mich zu doof an.

• also normalerweise wird der betrag von paypal in euro umgewandelt, wenn nicht dann von deiner kreditkartenfirma.

• :top: Danke berny.

Na ja ich glaub ich hab schonmal in einer anderen Währung bezahlt nur is das schon länger her.
    KK hab ich nicht ;)

Na ja ich werds entweder mal versuchen oder einfach in die City fahren zum Reseller, die sollen da wohl auch welche haben.

Danke auf alle fälle für den Link und die Hilfe.

• In den ganzen PDFs etc zum ACPP steht das man immer den ACPP für sein Land kaufen sollte.

Hab ich trotzdem keine Probleme wenn ich das ding aus den USA order ?

• kleine Frage, gibt es wirklich so viele generierte Codes und wenn ja, wie könnt Ihr es beweisen? Gerüchte gibt es ja viele und verbreiten sich in windeseile! Hat hier wirklich jemand mal persönlich Probleme gehabt, mit einen angeblich generierten Code den er bei Ebay oder sonstwo gekauft hat? Oder etwa nur von einem Freund etc. gehört?

• schau mla bei macrumors.com, iphone-live.com, macuser.de
    ebay-forum.de oder google einfach mal.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!