iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Soweit ich weiß, wird einfach online der Garantiestatus zurückgestuft. Sofern man eine Box hat, kann man wohl die Seriennummer der Box an Apple senden (deshalb immer die Box mitsenden lassen), wodurch der Garantiestatus wohl aufrecht erhalten wird.


    Siehe hierzu auch: Gute Übersicht bei Apfeltalk

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Soweit ich weiß, wird einfach online der Garantiestatus zurückgestuft. Sofern man eine Box hat, kann man wohl die Seriennummer der Box an Apple senden (deshalb immer die Box mitsenden lassen), wodurch der Garantiestatus wohl aufrecht erhalten wird.


    Siehe hierzu auch: Gute Übersicht bei Apfeltalk


    Schreckliche Übersicht! ;)


    Werde jetzt mal nachforschen, ob ich wirklich 38€ Le(e/h)rgeld bezahlt habe...

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Ich hab mal meinem AppleCare verkäufer geschrieben ob ich die Box haben kann, bzw. das es zu Problemen ohne die Box kommen kann. Hab übrigens die Erstattung angenommen ;)
    Das hat er mir geschrieben:


    Thank you for your email. I have been selling AppleCare for a very long time, and it is very strange that Apple would ask for the box. Have you ever had trouble registering AppleCare or registering anything else with Apple in the past? I have sold countless AppleCare plans this same way and have yet to have any customers with this particular message from Apple. Does your computer have the correct purchase date in Apple's system? More often than you would think, Apple does not keep records correctly and the purchase date can be lost, which can cause problems later down the line when trying to register AppleCare etc. I have seen customers run into this problem with a screwed up purchase date in Apple's system and it can cause real headaches.


    Unfortunately, since I purchase my AppleCare plans by bulk wholesale, I do not receive individual receipts, and I do not have boxes as they are purchased electronically. I would recommend the best thing to do at this point is for me to give you a full refund through Paypal for your purchase, and for you to go purchase an AppleCare plan directly from Apple. It is unfortunate that they are much more expensive, but that way if you have any problems you will have directly purchased from Apple themselves, and they should be able to take care of any problems that may arise. If they cannot help you I do not know who can.


    I care about my customers above everything else and I truly wish there was something I could do to help, I am very sorry about this. I wish I could have saved you money on your AppleCare purchase, but it seems there is nothing else I can offer you other than a full refund. I can give you a brand new replacement code but I am not too sure that will help. Let me know what you think

  • Wenn ich nen iPhone4 aus Italien an wen Bekannten aus dem appleshop (apple.it) schicken lasse, kann ich das hier doch unproblematisch nutzen, d.h. kein Simlock, richtig ?


    http://support.apple.com/kb/HT1937


    sagt das zumindest, dass es nicht an den carrier gelocked ist.


    Will nur 100%ig sichergehen bevor ich 650€ ausgebe.

  • Wobei ich jetzt nicht genau weiß was das mit dem ACPP zu tun hat ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wo kann man momentan günstig AppleCare für ein iPhone 3Gs kaufen? Original bei Apple kostet es 69 Euro. Stressfrei und einfach...


    Könnt ihr mir einen seriösen Händler sagen, der dies günstiger anbietet? (Inkl. OVP und Rechnung?)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Doof frage *lol* Kann ich mit nem deutschen Ebay Account in AT einkaufen?
    Muss auf dem PP Konto Guthaben sein? Oder kann ich einfach den "Euro" Preis bezahlen?

  • Ich versteh es immer noch nicht so recht was es mit dieser Box auf sich hat, bzw was diese Box sein soll :confused:


    Ich habe doch direkt bei apple bestellt, da sollte doch eig alles vernünftig ablaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!