iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von david788
    OT: kann ich als Student irgendwo kostenlos eine Kreditkarte bekommen? Oder max 10€/Jahr oder so in dem Dreh?
    Bin zur Zeit bei der Sparkasse und der ING-DiBa Kunde, hat da jemand eine Idee von?

Vielen Dank!

Kreditkarte:

Für alle Schnäppchenjäger natürlich besonders interessant.

1. .comdirect: 0€ – VISA Debitkarte: Kann ganz normal wie eine Kreditkarte genutzt werden, das Konto wird allerdings nicht einmal im Monat, sondern direkt beim Einkauf belastet -Fremdwährungseinsatz: 1,50% vom Umsatz
    2. DKB: 0€ – echte VISA Kreditkarte – Fremdwährungseinsatz (Internet): 1,75% vom Umsatz (EuroFX Kurs)
    3. Postbank: 0€ – VISA Karte – Fremdwährungseinsatz: 1,85% vom Umsatz
    4. netbank: 0€*** – MasterCard Karte – *** Die Karte ist nur im 1. Jahr kostenlos, möchte man sie weiter nutzen kostet sie je nach Nutzungsvolumen 0€ – 20€ pro Jahr

Quelle: http://www.*******.de/10421/ve…es-girokonto-mit-praemie/

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hab ich die Direkttausch-Möglichkeit nur mit dem Protection-Plan?

Und wie gehe ich dann vor, wenn ich ein EU-Gerät von einem deutschen Händler habe?

Danke
    Gunnar

Nein du kannst auch ohne den Protection Plan einen Vorabtausch machen ;) Vorraussetzung, du hast noch offiziel Garantie von Apple Hier einfach mal die Seriennr von deinem Iphone eingeben dann siehst du wie lang noch Garantie besteht ;) dann brauchst du eine Kreditkarte um evtl. Kosten abzudecken und 29 Euro die der Vorabersatz ohne APP kostet ;)

Allerdings glaub ich du hast über das EU Gerät auch nur Garantie in dem Land aus dem das Handy kommt. Hast du beispielsweise in Italien gekauft, hast du auch nur dort einen Garantieanspruch bzw über den Händler bei dem du gekauft hast und da wahrscheinlich auch 2 Jahre, so zumindest ist es bei T-Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Allerdings glaub ich du hast über das EU Gerät auch nur Garantie in dem Land aus dem das Handy kommt. Hast du beispielsweise in Italien gekauft, hast du auch nur dort einen Garantieanspruch bzw über den Händler bei dem du gekauft hast und da wahrscheinlich auch 2 Jahre, so zumindest ist es bei T-Mobile.

der Mair aus Südtirol gibt nur 13 Monate Garantie ( ohne contract/ f. d. werkseitig gelockten Geräte); danach wäre appleCare empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    der Mair aus Südtirol gibt nur 13 Monate Garantie ( ohne contract/ f. d. werkseitig gelockten Geräte); danach wäre appleCare empfehlenswert?

Das ist doch alles alter Hut und richtig, nach 13 Monaten wär der ACPP empfehlenswert.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Das ist doch alles alter Hut und richtig, nach 13 Monaten wär der ACPP empfehlenswert.

Ich bezog mich auf die vorige Ansage = "vermutlich" 24 Monate Garantie beim ital. Händler. Werkseitig gelockte Geräte haben immer nur 12 Monate apple-Garantie, keine 13 oder 24 Monate.

Bitte richtig lesen, danke!

• Zitat

spricht der protection plan ist eigentlich überflüssig für mein t-mobile vertragsgerät da die mir eh helfen müssen innerhalb der 2 jahren? auch wenn apple selber nur 1 jahr garantie gewährt...

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    spricht der protection plan ist eigentlich überflüssig für mein t-mobile vertragsgerät da die mir eh helfen müssen innerhalb der 2 jahren? auch wenn apple selber nur 1 jahr garantie gewährt...

Ja so ist es denke ich, aber ich würde trotzdem immer den Apple-Service präferieren und dafür auch gerne 40€ zahlen um diesen 2 Jahre nutzen zu können. Der T-Mobile Service ist schon wesentlich langsamer...beim CarePlan bekommst du ja am nächsten Werktag ein Austauschgerät und das alte wird dann innerhalb der nächsten Tage von UPS abgeholt. Das ist wesentlich besser und man hat keine Zeit, wo man kein Gerät hat.

• Kann man anhand der Seriennummer überprüfen, wo das iPhone herkommt??
    Oder erkennt Apple das?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Kann man anhand der Seriennummer überprüfen, wo das iPhone herkommt??
    Oder erkennt Apple das?

Erkennt Apple.

• hab jetzt mein apple care in den usa gekauft und auch aktiviert, und schaut alles gut aus.
    Kanpp 50€ hat der "spaß" gekostet, ich sag mal das ist ok wenn mal doch mal nach nem jahr das display abmurkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!