iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Kann ich da noch irgendwie von Vodafone eine Iphone display versicherungs abschließen? Lohnt es sich allgemeingültig?

Nein, es lohnt sich nicht allgemeingültig.

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Nein, es lohnt sich nicht allgemeingültig.

OK. Dann nur den Applecare plan?

• Der ACPP ist keine Versicherung!

Und ja, man kann den ACPP auch bei MM kaufen. Kostet genauso viel wie bei Apple.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Dieser Plan bringt nur was, wenn man vor hat, das iPhone länger als ein Jahr zu behalten, oder? Zumindest im ersten Jahr sollte ja auch ohne Zusatzpack alles abgedeckt sein wenn Fehler auftauchen :confused:

Btw: Gibt es beim iPhone 4S Standardfehler auf die man bei Erhalt achten sollte?

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Dieser Plan bringt nur was, wenn man vor hat, das iPhone länger als ein Jahr zu behalten, oder?

Oder wenn man es verkaufen will als Verkaufsargument ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Der ACPP ist keine Versicherung!

Wer hat das behauptet? :confused:

• Es liesst sich so, als sucht der User piratetdzeuz nach einer Möglichkeit sein Display zu versichern und zieht dafür den ACPP in Erwägung.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ich habe vor einigen Tagen auch bei diesem Händler bestellt und die Lieferung auch per UPS geliefert bekommen, ohne vorab eine Tracking-ID zu bekommen. Ansonsten war die Lieferung zügig und der Karton nicht abartig groß, wie von dir beschrieben. Den Apple Care Protection Plan habe ich heute, ohne irgendwelcher Probleme, auf mein iPhone 4 registriert. Hat mit dem Öffnen der Packung keine 3 Minuten gebraucht, der Plan ist nach einigen Stunden auch schon als "akzeptiert" in der Übersicht meiner "ACPPs" vermerkt. Vielleicht hattest du einfach Pech oder einen Tippfehler in der Seriennummer oder dem Registrierungscode.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Es liesst sich so, als sucht der User piratetdzeuz nach einer Möglichkeit sein Display zu versichern und zieht dafür den ACPP in Erwägung.

Ok, alles kar! ;)

• Guten Morgen.

Hat den einer von euch schon mal einen APP bei Redcoon bestellt?
    Dort kostet z.B. der fürs IPad 59€ und der für das MacBook 189€.

Danke und Lg...

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!