ZitatOriginal geschrieben von piratedzeuz
Kann ich da noch irgendwie von Vodafone eine Iphone display versicherungs abschließen? Lohnt es sich allgemeingültig?
Nein, es lohnt sich nicht allgemeingültig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von piratedzeuz
Kann ich da noch irgendwie von Vodafone eine Iphone display versicherungs abschließen? Lohnt es sich allgemeingültig?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
OK. Dann nur den Applecare plan?
gibt es eigentlich den accp auch bei media markt zu kaufen? wenn ja zu welchem preis?
Der ACPP ist keine Versicherung!
Und ja, man kann den ACPP auch bei MM kaufen. Kostet genauso viel wie bei Apple.
Dieser Plan bringt nur was, wenn man vor hat, das iPhone länger als ein Jahr zu behalten, oder? Zumindest im ersten Jahr sollte ja auch ohne Zusatzpack alles abgedeckt sein wenn Fehler auftauchen :confused:
Btw: Gibt es beim iPhone 4S Standardfehler auf die man bei Erhalt achten sollte?
ZitatOriginal geschrieben von chacha
Dieser Plan bringt nur was, wenn man vor hat, das iPhone länger als ein Jahr zu behalten, oder?
Oder wenn man es verkaufen will als Verkaufsargument
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Der ACPP ist keine Versicherung!
Wer hat das behauptet? :confused:
Es liesst sich so, als sucht der User piratetdzeuz nach einer Möglichkeit sein Display zu versichern und zieht dafür den ACPP in Erwägung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von banknotesworld
Wollte heute den ACPP, der über meinpaket.de gekauft wurde, aktivieren.
Online ging's nicht, am Vormittag meinte die Webseite, dass die IMEI nicht korrekt sei.
Jetzt am Frühabend kam nur noch "es ist ein Fehler aufgetreten".
Also telefonisch aktiviert - der Hotliner meinte auch, dass die IMEI falsch sei.
Kurios nur, dass das iPhone in der Originalverpackung herkam und das Gerät und die Hülle die selbe Ziffern anzeigen.
Jedenfalls ist es aktiviert - die nunmehr knapp 10 Euro Ersparnis von meinpaket.de gegenüber dem Originaldings aus dem Applegeschäft freuen mich.
Leicht OT: ist es nicht irgendwie auch kurios, dass a) der Händler das Teil auf einer "DHL-Seite" vertickt und dann via UPS versandt und b) dass diese monströse "Verpackung" für die doch eigentlich sinnlosen bedruckten Papiere dann auch noch dahingehend aufgebläht wurde, dass er den ACPP in einen Pappkarton packte, der grösser als A4 ist?
Ich habe vor einigen Tagen auch bei diesem Händler bestellt und die Lieferung auch per UPS geliefert bekommen, ohne vorab eine Tracking-ID zu bekommen. Ansonsten war die Lieferung zügig und der Karton nicht abartig groß, wie von dir beschrieben. Den Apple Care Protection Plan habe ich heute, ohne irgendwelcher Probleme, auf mein iPhone 4 registriert. Hat mit dem Öffnen der Packung keine 3 Minuten gebraucht, der Plan ist nach einigen Stunden auch schon als "akzeptiert" in der Übersicht meiner "ACPPs" vermerkt. Vielleicht hattest du einfach Pech oder einen Tippfehler in der Seriennummer oder dem Registrierungscode.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Es liesst sich so, als sucht der User piratetdzeuz nach einer Möglichkeit sein Display zu versichern und zieht dafür den ACPP in Erwägung.
Ok, alles kar!
Guten Morgen.
Hat den einer von euch schon mal einen APP bei Redcoon bestellt?
Dort kostet z.B. der fürs IPad 59€ und der für das MacBook 189€.
Danke und Lg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!