finde im shop von dem Verkäufer kein ACPP. Hat er es gerade rausgenommen?
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Sind schon wieder alle weg… wie teuer wurde er da gerade angeboten? Damals gab es ja echt gute Preise bei diesem Händler!
LG
-
Hallo,
habe auch eine kurze Frage zum ACPP. Im vergangenen Dezember habe ich mir ein iPhone 4S in den USA gekauft und mit nach Deutschland genommen. Jetzt habe ich mir heute einen ACPP bei Gravis geholt uns musste gerade bei der Registrierung folgendes feststellen "Leider ist in diesem Land kein Service verfügbar."
Nun bin ich etwas verwundert, hatte mir die Applestore Mitarbeiterin in NYC doch versichert (sogar nach Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten), dass es keinen Unterschied mache, ob ich den ACPP in den USA oder in D kaufe und aktiviere :confused:
Weiß jemand weiter?
-
Apple Hotline anrufen und direkt telefonisch klären, die sind sehr kulant!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Apple Hotline anrufen und direkt telefonisch klären, die sind sehr kulant!So ist es, danke :top:
-
Was wurde dir an der Hotline gesagt?
-
Suche auch für meine Frau einen ACPP. Hat noch jemand einen Tipp?
Danke -
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Suche auch für meine Frau einen ACPP. Hat noch jemand einen Tipp?
DankeIch glaube, Apple hat gerade ein paar übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich glaube, Apple hat gerade ein paar übrig.Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, einfach mal die originalen über Apple versuchen!
Mein nächsten ACPP kaufe ich nur noch über Apple selbst ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!