Wieso liegt Dein Smartphone in der Garage?
Edith hat gefunden:
http://www.meinpaket.de/de/8830156/highlights.html
derzeit für 59,99, und bei MeinPaket gibt das ja auch dauernd Gutscheine, einfach mal die bösen grünen beobachten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso liegt Dein Smartphone in der Garage?
Edith hat gefunden:
http://www.meinpaket.de/de/8830156/highlights.html
derzeit für 59,99, und bei MeinPaket gibt das ja auch dauernd Gutscheine, einfach mal die bösen grünen beobachten
Der Porsche samt iPhone steht in der Garage
MP27RABATT (5€ bei 14,50 € MBW) funktioniert noch bei Meinpaket, also dann 60 € incl. Versand für das APP iphone, kein schlechter Preis …
Danke Leute! Hab gleich zugeschlagen!
Snoopy
Ich habe mir vorgestern den hier gekauft.
Wurde heute geliefert und problemlos registriert - eMail habe ich bereits bekommen und bei Apple ist er auch in meinem Kundenkonto ersichtlich.
Dank idealo kann man sich noch 5€ sparen. Nachfolgender Tipp ist von idealo kopiert und funktioniert einwandfrei.
54,73 €
Preis gilt nur bei Verwendung des Gutschein-Codes: MP5GUTSCHEIN (5 EUR Rabatt ab 25,00 EUR - 64,00 EUR :top:
Frage: Wenn man ein Iphone über Apple hat austauschen lassen- kann man für ein solch ausgetauschtes Gerät dann noch einen ACPP registrieren?
Wenn sich das Gerät (dein ursprünglich gekauftes) noch in der Herstellergarantie befindet (1 Jahr) dann ja.
ja geht, hab mein Originalgerät im Appstore getauscht und dort auch direkt das ACPP für das Tauschgerät gekauft.
ja, das dachte ich mir. Das bedeutet aber, dass es auf ein kurz vor Ende der Vertragslaufzeit von 2 Jahren durch Apple getauschtes Gerät eben nicht mehr möglich ist, die Garantie zu verlängern. Schade eigentlich.
Hintergrund: Würde mir gern ein neues 3GS kaufen, da mir dessen Leistung ausreicht. Aber 90 Tage Garentie für ein 300 Euro Handy sind doch etwas mau...
:confused:
Nach einem Jahr kannst Du keinen Plan mehr abschließen....nicht 2 Jahre!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!