iPhone AppleCare Protection Plan?

• Apple interessiert die Gebrauchspuren nicht, so lange der Schaden den du reklamierst nicht darauf zurucükzuführen ist.
    Wenn du beispielsweise deinen Home Button reklamierst, weil er nicht mehr richtig funktioniert, aber es ersichtlich ist, dass dir das iPhone auf den Home Button hingefallen ist, wird Apple die Garantie ablehnen.

Normale Gebrauchsspuren wie Kratzer, Macken oder Dellen stellen kein Problem dar.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• danke.

neues Iphone ist heute angekommen. Das ging mal wirklich flott. Gestern reklamiert, heute da. Scheint wirklich komplett neu zu sein (zumidest sieht es so aus).

• verschweist war es nicht, aber ich finde weder am display, noch auf der rückseite, noch am Metalrahmen oder den Lautsprechergittern auch nur die geringste Abnutzung.

Oder wird sogar der Metalrahmen getauscht? Zumindest an den Gittern hätte ich bei einem refurbished Gerät irgendwelche, wenn auch minimalen Gebrauchsspuren erwartet

• hi,

hab 3 refurbished geräte erhalten. das 1. war von der qualität her, denke ich neu, da ich es getauscht habe, 2 wochen nach dem Markt erscheinen, wegen 2 pixel fehlern.

das nächste refurbished gerät habe ich erhalten, defekt (beim lautsprecher war der rahmen nach innen verzogen aufgrund einer material quetschung) weil der homebutton und der empfang mies wurden.

2-3 tage nach dem tausch hab ich erneut getauscht, und ein gerät erhalten, wo die buchse fürs headset kaputt war.

nun hab ich ein neues iphone erhalten, auf nachfragen und zig mal erklären, was mich das ganze gekostet hat (benutze auf allen meinen geräten eine stealthguads folie oder zaggbag), hab ich ein upgrade auf ein iphone 4s erhalten. 64gb wollt ich nicht erdreisten, hab aber jetzt ein 4s mit 1 jahr apple hausgarantie wieder.

so long

• Du hast für ein 4er ein 4s im Tausch bekommen?

Wie hast Du denn die Delle bzw. die Pixelfehler entdeckt, untersuchst Du Dein iPhone mit der Lupe?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von avalox
    verschweist war es nicht, aber ich finde weder am display, noch auf der rückseite, noch am Metalrahmen oder den Lautsprechergittern auch nur die geringste Abnutzung.

Oder wird sogar der Metalrahmen getauscht? Zumindest an den Gittern hätte ich bei einem refurbished Gerät irgendwelche, wenn auch minimalen Gebrauchsspuren erwartet

Wenn das iPhone nicht verschweißt war und in einem schmalen Karton geliefert wurde, ist es ein refurbished. Diese sind von außen komplett neu, nur das Innenleben war schonmal in gebrauch. Das was du eingeschickt hast, wird auch von außen komplett neu gemacht und kommt dann ebenfalls als refurbished wieder.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Du hast für ein 4er ein 4s im Tausch bekommen?

Wie hast Du denn die Delle bzw. die Pixelfehler entdeckt, untersuchst Du Dein iPhone mit der Lupe?

hi,

ne, die haben auch nicht alle gesehen, der typ von apple mit seinem okular schon.

das war auch komisch. das war so |O|O|O|O|X|O|X|O|O|O|O|O|O| O=Funktionsfähig. Das war so komisch am rand gelegen, vom Slider das es irgendwie immer aufgefallen ist, sobald ich es geunlockt habe. Und mir fällt ein Toter pixel bei viel weis immer direkt auf. Selbst bei meinem Monitor ist mir das damals aufgefallen, und der war am 16*9 Rand, da ich ein 16*10 Monitor habe. Also dort auch immer sichtbar.

dafür dann refurbished bekomen. dann wieder refurbished aber defekt und wieder ein defektes refurbished gerät. div. software fehler, verschw. emails. neu sortierte favoriten, x e-mail von 1970. eine defekte buchse fürs headset, womit man nicht telefonieren konnte. wurde für das 2. defekte iphone ausgelacht, weil keiner die delle im rahmen gesehen hat im apple store.

von daher, ick freu mir.

so long

• Hallo,

Ich habe vor mir einen Applecare PP zu kaufen (privat) und der Verkäufer würde mir ein Foto von dem Serial aus der Box schicken (der ACPP kommt glaub ich aus England), würde das als Nachweis reichen, falls ich dies benötigen sollte?
    Rechnung ist grundsätzlich keine vorhanden.

• Zitat

Original geschrieben von Maskottchen
    Hallo,

Ich habe vor mir einen Applecare PP zu kaufen (privat) und der Verkäufer würde mir ein Foto von dem Serial aus der Box schicken (der ACPP kommt glaub ich aus England), würde das als Nachweis reichen, falls ich dies benötigen sollte?
    Rechnung ist grundsätzlich keine vorhanden.

Finger weg!

Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!