Das iPhone darf nicht älter als 1 Jahr alt sein ab Kaufdatum, die Garantie verlängert sich dann einmalig auf 2 Jahre ab Kaufdatum.
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Re: Re: AppleCare+: Garantieverlängerung zukünftig mit Unfallschutz
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Nur noch mal zur Erinnerung:In diesem Zusammenhang bitte auch beachten das demnächst ein erweiterter ACPP von Apple angeboten wird. Bevor man sich jetzt einen zulegt also überlegen was man will.
Bleibt erstmal abzuwarten ob und ggf. wann dieser auch in D verfügbar/erhältlich ist!
-
Also gilt das alte ja noch auch für das ip4s oder?
-
Klar behält der jetzige seine Gültigkeit, egal für welches iPhone.
-
Das wollte ich nur hören.:D
-
Ich hoffe für eure Ebay-ACPP´s nur, das es keine importierten aus dem Ausland sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich hoffe für eure Ebay-ACPP´s nur, das es keine importierten aus dem Ausland sind!Dann verlange ich mein Geld zurück. Ganz einfach. ich habe mit PP bezahlt und wenn ich nicht das bekomme, also wenn es nicht klappt, möchte ich mein Geld zurück, ganz einfach. Die Bewertungen von dem Verk. wo ich meine ACPP her habe, hat nur positive Bewertungen, wenn da nichts in Ordnung wäre, dann wären seine Bewertungen doch anders, oder?
-
Das Problem ist bei eBay:
Du bewertest direkt nach dem Kauf oder? Und bis das Theater mit Apple dann losgeht ist die Bewertung bei den meisten schon getätigt (das alles nur falls es sich um ein schwarzes Schaf handeln sollte).
-
Nein, so lange das bei Apple nicht als abgeschlossen steht bekommt er keine Bewertung von mir. Zu dem Bewerte ich Händler immer erst nach Ablauf der 14 Tage. Bei privat ist das anders, da bewerte ich kurz nach Erhalt.
-
Ich habe mich gewundert, warum das so lange dauert bis das aktiviert ist. Der Status ist Müll.
Dieser Link zeigt das richtige an
https://selfsolve.apple.com/ag…arrantyDynamic.do?newid=y
Einfach seriennummer eingeben und es steht ganz unten da, das es aktiviert ist.
Man, das könnse aber auch mal eher sagen.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!