Wie lange dauert die registrierung bei ACPP? Bei mir steht es seit 1h auf bearbeitung. Ich dachte das ist sofort aktiv?!
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Ich musste bisher immer einen Kaufnachweis hochladen - und ab da dauerte es meist noch ca. einen Tag.
-
Kaufnachweis, danach wurde ich auf der Seite nicht gefragt.
Ich habe die beiden ja bei eBay gekauft, verstehe nur Bahnhof. Sorry wenn ich so doof frage, aber ich hab ACPP zum ersten mal. -
Ich habe mir das Teil vorhin auch in der Bucht gekauft.
Lt. anderen Foren kann es bis zu 3 Tage dauern, bis der ACPP aktiviert wurde. Kannst dir also noch paar Tassen Tee kochen und in Ruhe ausschlürfen -
OK, 3 Tage. musstest du irgendwas hochladen, also kaufnachweis?
-
Nein, musste ich nicht.
-
Hmm, eigenartig, wieso musste das Somon machen? Somon, wann ist das bei dir her? Evtl. ist das nicht mehr so mit dem nachweis?
-
Ist dein Tee schon alle?
Warte doch mal paar Tage ab, wenn Apple nen Nachweis von dir haben will, werden die sich schon bei dir melden... :top:
-
Mich interessiert ja nur der Ablauf bei Simon. Ich kann warten, hier gehts ja nur um ACPP und nicht ums IP4s direkt.:D
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Bei eBay ist einer für 55.90€ per sofortkauf. Für iPhone und iPad je 55.90€.Wo denn ;(((
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!