iPhone AppleCare Protection Plan?

• Hier wird es langsam ein wenig OT, bitte beim Thema bleiben denn für Versicherungen zum iPhone gibt es eigene Threads ;)

player23
    bitte verwende doch bei längeren Posts Absätze etc., das erleichtert das Lesen ungemein ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Scherz: Oh mann, immer dieses Reingeplärre ohne was sinvolles beizutragen :rolleyes:

Na ja is schon ein bisschen OT obwohl ich hier gern wissen möchte ob es nicht sinvoller ist das Geld in eine Versicherung zu stecken als den ACPP zu holen. Einen richtigen Handy Versicherungs Thread hab ich nicht gefunden.

• janene so richtig passt das alles nicht, entweder nur bestimmte Versicherungen oder und nur Ipone und meist alt - so halbwegs passt nur der erste Thread - den hab ich schon gesehen und da waren so ne unglaubwürdige Story.

• Scherz: An alle die ständig reinplärren "Guck doch selber" oder "Benutz die Suche" oder "Schau hier ich hab Ergebnisse gefunden" oder "OT": WENN IHR NIX SINNVOLLES BEITRAGEN KÖNNT DANN HALTET DOCH EURE F***SE IHR RIESEN******ÖCHER!

Im ernst, die hab ich alle auch gefunden aber dachte ich finde fundiertere Kommentare als in diesen Threads, dort gibt es oft pauschale und unfundierte Ablehnung oder halt geplärre oder so undurchsichtige Stories (Nachtigall) und deswegen dachte ich ich finde hier Leute die echte Erfahrungen mit dem Thema haben und auch was dazu sagen, speziell ob der ACPP doch besser ist als eine Versicherung oder nicht.

Ich hab schon gesehen, dass Verbraucherverbände von Handyversicherungen abraten oft mit der Relativierung 'ausser für sehr teure Geräte' - und von denen gibt es immer mehr.

Wie ist das denn mit dem ACPP wird einem da kulant entgegengekommen oder nicht. Ich hab diesen ganzen Thread überflogen und es geht meist nur um Ebay Angebote und ob die nun gelten oder nicht mior fällt jetzt aber keinen konkrete Reperaturschilderung ein ausser Beschreibungen dass man die Sofortaustauschgebühr duch den ACPP gespart hat. Dieser Thread müsste eigentlich "ACPP bei Ebay kaufen". Wird einem z.B. ohne Probleme das IPhone repariert wenn nach 22 Monaten das Display kaputt geht oder sagen die z.B. Das war einige Male runtergefallen, es hat ja einige Macken (was nach 22 Monaten normal wäre) und das reparieren wir nicht?

• Zitat

Original geschrieben von player23

Scherz: An alle die ständig reinplärren "Guck doch selber" oder "Benutz die Suche" oder "Schau hier ich hab Ergebnisse gefunden" oder "OT": WENN IHR NIX SINNVOLLES BEITRAGEN KÖNNT DANN HALTET DOCH EURE F***SE IHR RIESEN******ÖCHER!

Ach Leute, warum denn immer so kompliziert? Warum so eine Nummer und nicht einfach eine kurze PN, in der etwas steht wie "liebes TT-Team, nachdem ich leider keinerlei Umgangsformen, dafür aber einen absolut unterirdischen Sinn für "Humor" habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es im Interesse aller Beteiligten ist, wenn mein Account möglichst schnell, dezent und fachgerecht entsorgt wird. Daher bitte ich um eine sofortige Sperre. Verbindlichsten Dank!"

Wie dem auch sei, Dein (unausgesprochener) Wunsch sei Dir hiermit erfüllt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wo ihr gerade so schön dabei seit.

Ich habe für mein iPhone 4s AppleCare gekauft bei Ebay, würde auch das für mein iPad 2 holen.

Nun frage ich mich etwas, weil er hat nur positive Bewertungen bis auf eine negative und verkauft schon paar jahre. Nun stand in der einen negativen Bewertungen, was von wurde nicht auf Farbe hingewiesen.

Ist das nicht Wurscht welche Farbe, oder gibts da echt Unterschiede?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Nö, gibt keine Unterschiede wegen der Farbe.

Was hast du für den ACPP bezahlt? Suche auch noch nen günstigen ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!