ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Das gilt für alle Modelle, auch für´s nächste iPhone falls sich nichts weltbewegendes ändert.
Was sollte/könnte sich denn im Zweifelsfall ändern? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Das gilt für alle Modelle, auch für´s nächste iPhone falls sich nichts weltbewegendes ändert.
Was sollte/könnte sich denn im Zweifelsfall ändern? :confused:
Dass das neue iPhone so stark modifiziert wird, dass es einen anderen Protection Plan braucht...aber das wird nicht passieren. Kannst beruhigt kaufen
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Super, du Held!
Ich gehe mal das Risko ein und habe in England per eBay bestellt:
Bei Auktion 130498878966 einfach 42 oder 43 Dollar vorschlagen, -> bei aktuellem Dollarkurs habe ich nicht mal 36 Euro inkl. Versand bezahlt.
Schickt der Händler bei dieser Auktion eigentlich die Original Box so wie Apple sie verkauft und ist diese in Folie eingeschweist also originalverpackt?
Edit:
Desweiteren unterscheidet sich auch die Teilenummer zum ACPP im AppStore:
- eBay: MC265ZM/A
- AppStore: MC265D/A
ist das definitiv egal wenn man ein deutsches iPhone von T-Mobile mit diesem Plan aus England registrieren will?
Hallo,
gesetzt der Fall ich schicke jetzt ein Iphone 3GS 32 GB (weiss und unlocked) nach Apple wegen diversen Fehler ein.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichlichkeit, daß Apple diese Gerät gegen ein Iphone 4 umtauscht ?
Oder hat Apple noch genug 3GS Refurb Geräte auf Lager?
Gruß
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schulzm
Hallo,
gesetzt der Fall ich schicke jetzt ein Iphone 3GS 32 GB (weiss und unlocked) nach Apple wegen diversen Fehler ein.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichlichkeit, daß Apple diese Gerät gegen ein Iphone 4 umtauscht ?
Oder hat Apple noch genug 3GS Refurb Geräte auf Lager?
Gruß
Michael
Mit deiner Frage bist du aber hier im Thread falsch!
Aktuell zum Thema noch das hier (imho sehr gut beschrieben): http://cgi.ebay.de/Beknackter-…2310402099#ht_1076wt_1141
Ich finde es einfach nicht in Ordngung, dass Apple nicht konsequent ist. Manche, bei ebay gekaufte, Protection Plans gehen ohne irgendwelche Probleme durch, bei anderen macht Apple so ein Theater. Dann sollten Sie entweder alle oder keinen akzeptieren.
Ich habe mein iphone Protection Plan von ebay England gekauft und habe ohne Probleme mein iPhone mehrmals getauscht. Es wollte niemand eine Box oder eine Rechnung haben. Beim letzten Tausch hat mich der Mitarbeiter sogar gefragt "das ist doch bestimmt ein Plan aus dem Ausland?!" Ich sagte nur, ich weiß es nicht, worauf ein "ist ja auch egal" kam.
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Desweiteren unterscheidet sich auch die Teilenummer zum ACPP im AppStore:
- eBay: MC265ZM/A
- AppStore: MC265D/A
ist das definitiv egal wenn man ein deutsches iPhone von T-Mobile mit diesem Plan aus England registrieren will?
Das schrob ich auch bereits...und es antwortete keiner...
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Was mich beunruhigt: das Pack hat in Deutschland die Bezeichnung MC265D er bietet MC265MZ an. Gibt es da vielleicht einen Unterschied in der regionalen Gültigkeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!