iPhone AppleCare Protection Plan?

• Ich habe jetzt ein neugerät von Apple bekommen, nachdem es über meinen ACCP noch Garantie bis 12.2011 hatte. Jetzt habe ich diese Garantie ja auf das neue iPhone übertragen bekommen (kann man ja bei Apple checken) und hätte noch folgende frage dazu.

Da das iPhone ja jetzt einen neue Seriennummer hat, kann ich da dann nochmals einen ACCP abschließen im z.B. November !?

Wäre klasse wenn jemand Infos dazu hätte vieleicht sogar Erfahrungswerte !

Danke Genius

• ....egal wann du den ACCP kaufst er gilt immer nur so lange wie dein erstes Gerät Garantie hat
    bzw bedingt durch die Garatieverlängerung um 1 Jahr gilt er 1 Jahr länger.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Angenommen du bekommst am vorletzen Tag des Garantieablaufes deines (mittlerweile defekten) Gerätes ein funkelnagelneues iPhone im Tausch zu geschickt. Dann hat dieses Funkelnagelneues auch nur noch 1 Tag Garantie und wenn du einen ACCP abgeschlossen hast, hat es noch 1 Jahr und 1 Tag.

eventuell greift aber auch noch die 3 monatige Garantie die man auf Austauschgeräte bekommt. Da bin ich mir aber im Moment nicht sicher, ob das wirklich so ist.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin

eventuell greift aber auch noch die 3 monatige Garantie die man auf Austauschgeräte bekommt. Da bin ich mir aber im Moment nicht sicher, ob das wirklich so ist.

Lt. dem Kleingedruckten ist es so.

• Hallo,

ich bekam heute mein iPhone 4 von Vodafone, nun überlege ich, den AppleCare Protection Plan abzuschließen.

Wie schaut es eigentlich damit aus, da ich ein Vodafone Gerät mit Vodafone Netlock habe?
    Tauscht Apple dann das iPhone überhaupt aus?
    Oder macht es keinen Sinn, da Vodafone einen Austauschservice anbietet?
    Nur beim iPhone weiß ich es nicht...

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Nur beim iPhone weiß ich es nicht...

Thorsten

Macht ja schon mal insofern Sinn, als dass die Garantie deines iPhones auf 24 Monate erweitert wird ;)
    Außerdem wird mit einem APP der Vorabaustausch im Garantiefall kostenlos durchgeführt (statt 29,- Euro).

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Macht ja schon mal insofern Sinn, als dass die Garantie deines iPhones auf 24 Monate erweitert wird ;)
    Außerdem wird mit einem APP der Vorabaustausch im Garantiefall kostenlos durchgeführt (statt 29,- Euro).

Ok, danke.
    Der APP gilt aber erst ab dem zweiten Jahr - wie schaut es dann mit einem Vorabtausch im ersten Jahr aus?

Thorsten

• Der Vorabtausch gilt auch im ersten Jahr und tritt mit Abschluss des Apple Care in Kraft.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Vodafone bietet für das Iphone nicht den normalen Austauschsevice an.

Gruß, goetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!