iPhone AppleCare Protection Plan?

• Find ich jetzt aber etwas zu teuer für ebay-Verhältnisse. Gibt nichts in die 30-40€-Richtung?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• ACPPs sind, soweit ich weiß, weltweit kaufbar. Für das Gerät gitl der ACPP dann aber nur im Kaufland.

• bringt einen dann ja auch nicht so richtig weiter. Dann muss das gute Stück ja trotzdem ins Ausland gesendet werden! Das würde man ja gerne umgehen.

• Das weiß ich alles und ist auch nicht meine Frage. Meine Frage ist, wo ich den ACPP möglichst günstig erwerben kann. Natürlich auch einen Legalen.

• Da gibts doch aktuell auch ein Angebot für 38 Euro bei Ebay!!! Ebay Link#
    Kann man das ohne bedenken nehmen?
    Wie läuft das dann ab? Man bekomm einen Code, den gibt man irgendwo mit Seriennummer ein und hat dann dieses Apple Care?

Und wenn man Apple Care hat, dann ist dieser Vorabersatz mit inbegriffen? Bedeutet, die 29 Euro müsst ich nicht bezahlen oder?

Bin nämlich am überlegen 9 Euro mehr zu investieren, dafür dann diesen Vorabersatz zu bekommen und im falle eines falles das nächste Jahr auch noch gut versorgt zu sein?

EDIT: oh man entweder bin ich zu plöd oder kA.
    Also was brauch ich alles um den Apple Care dingens da zu nutzen?
    1. Ein Iphone ;) eh klar
    2. das Iphone muss noch innerhalb der 1 jährigen Garantie von Apple sein ( meins hat eingeschränkte Garantie bis April 2010, wäre also noch machbar? )
    3. brauch ich eine Rechnung oder dergleichen von T-Mobile? die hab ich nämlich nicht

Edit: noch ne frage.
    Kann ich nu diesen APP auch OHNE Box kaufen? Oder gibts da immer noch Probleme mit Apple?! Wenn ich nur den Regestrierungscode bekomm?

Ja danke schonmal wenn jemand sich die Mühe macht mir zu helfen ;)

• du kannst schon "nur eine Serial per ebay.com" kaufen.

Ob der code dann nun in den USA geklaut ist oder so? k.A.

Merke: nur wer das Papier in den Händen hält, hat die Garantie.
    So ein geschissener Code kann geklaut sein?

Von 10 Leuten mit dem selben Code hat nicht nur apple ein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!