iPhone AppleCare Protection Plan?

• Mal ne kurze Zwischenfrage - nur um mir helfen meine Gedanken zu sortieren:
    Ich habe hier nen ACPP rumliegen und weiß nicht recht, ob ich den auf meinem 3GS anwenden soll? Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat Garantie bis März/11.
    Grundsätzlich muss ich nicht immer das neuste Gerät haben und bin mit dem 3GS recht zufrieden. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich ein 4er kaufe, wenn es durch erscheinen eines 5ers plötzlich nen 100er oder mehr fällt.
    Frage: könnte ich die Restlaufzeit jederzeit auf ein eventuell neues iPhone übertragen?

Praktisch: wenn ich den ACPP heute auf das 3GS eintrage, läuft er doch bis März + 12 Monate.
    Kann ich also bis März volle 12 Monate auf ein anderes Gerät übertragen? (und folglich im april zum Beispiel noch 11 Monate Restlaufzeit auf's 4 übernehmen, die dann nach Ablauf der neue Garantie greifen?)

Gibts da einen Haken oder Denkfehler?

DANKE für's Mitdenken!

• Du kannst den ACPP nicht beliebig weitergeben, wie es dir gerade passt...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe meinen von shopping.de, dort kostet das ACPP schon einige Zeit 56,99 EUR + 3,70 EUR Versand -> 60,69 EUR
    ...also falls es bei Völkner mal ausgehen sollte...
    Hatte ich nie gepostet, weil es sich ja einfach durch einschlägige Preissuchmaschinen finden lässt.

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Du kannst den ACPP nicht beliebig weitergeben, wie es dir gerade passt...

Es soll angeblich gehen, man muß nur drauf bestehen und den richtigen Hotliner antreffen, der sich damit komplett auseinandersetzen möchte. Ich sehe es nicht als unmöglich an.

DnB

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich habe meinen von shopping.de, dort kostet das ACPP schon einige Zeit 56,99 EUR + 3,70 EUR Versand -> 60,69 EUR
    ...also falls es bei Völkner mal ausgehen sollte...
    Hatte ich nie gepostet, weil es sich ja einfach durch einschlägige Preissuchmaschinen finden lässt.

guter Tip :top:

• Hallo,

Wie handhabt Apple das eigentlich, wenn mein iPhone auf Grund eines Sturzes das Glas leicht verkratzt ist und ich am Alu-Rahmen ne kleine Schramme habe, den acpp aber wegen eines anderen Defektes nutze und mein iPhone austauschen möchte?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich würde das gerne geklärt haben, bevor ich den acpp abschließe.

Bei anderen Herstellern wird mir dann die Garantie verweigert!

Vielen dank im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!