ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Bei MediaMarkt jetzt ja mit einer 50 für 40 Geschenkkarte bei 59 Euro.
Damit sind aber die iTunes-Karten gemeint, und nicht der ACPP!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Bei MediaMarkt jetzt ja mit einer 50 für 40 Geschenkkarte bei 59 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Nein, der MM-Gutschein mit dem Wert von 50€ ist momentan zum Preis von 40€ zu kaufen.
Damit könnte man den ACPP kaufen und käme so auf 59€.;)
Aber oben hat ja jmd geschrieben es würde keinen ACPP beim MM geben.
das führt hier wieder zu einer 'Diskussion, deren Ergebnis ist, dass der ACPP nur und ich betone nur bei Apple gekauft werden sollte...
Wieso?? Angenommen bei MM würde es den original ACPP in Box usw. für die 69 Euro geben, dann holt man sich nen Gutschein, zahlt 40 Euro + die 19 Euro Restbetrag und hat halt "nur" 10 Euro dafür gespart.
Deswegen könnte man durchaus auch bei MM kaufen, ich glaub nämlich nicht, dass die Kette "gefälschte" ACPP verkaufen würde.
Nachdems aber keine gibt bei MM, muss man auf Apple zurückgreifen, denn sonst gibts die ja nicht mehr wirklich.
Ist das sicher, dass es bei MM keine gibt?
Ich hab zwar schon viele Appleprodukte gesehen, aber keine ACPP?!?
Schade, wäre ne Alternative gewesen.
Hallo,
mein Iphone ist heute angekommen, mit ACPC bestellt aber da war keine Box dabei?
Was nun? Sorry für meine dumme Fragen, aber ich bin Apple Neuling.
Danke euch..
Hast Du es direkt bei Apple bestellt? Dann sollte der Plan direkt mit aktiviert worden sein. Check doch einfach mal über die Apple Seite (https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do, ob Du bis 2012 Service Anspruch hast.
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Wieso?? Angenommen bei MM würde es den original ACPP in Box usw. für die 69 Euro geben, dann holt man sich nen Gutschein, zahlt 40 Euro + die 19 Euro Restbetrag und hat halt "nur" 10 Euro dafür gespart.
Deswegen könnte man durchaus auch bei MM kaufen, ich glaub nämlich nicht, dass die Kette "gefälschte" ACPP verkaufen würde.
Nachdems aber keine gibt bei MM, muss man auf Apple zurückgreifen, denn sonst gibts die ja nicht mehr wirklich.
Der Preis f. d. Garantieerweiterung v. rd. 70 euro ist total überzogen.
Bei Aldi gibt es ein touch-Telefon bereits ab 12x,-- euro(simlockfrei/unlocked). Da kauf ich mir doch kein iphone mehr, mit bekannten Empfangsproblemen? :confused:
Das 3G-eiPhone-Modell war mein letztes eiPhone!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!