iPhone AppleCare Protection Plan?

• Lies halt den Thread mal hier, wenigstens die letzten Seiten ;)

Es gibt darauf nur 2 Arten von Antworten:

1. Man geht das Risiko von nur Key ein

2. Man kauft lieber teurer mit Box

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ich glaub ich kenne jetzt auch den Grund ..... Apple fordert bei der Registrierung den Kaufbeleg.

Kaufbeleg und Box Code wurde bei mir verlangt (an der tel. Hotline)

Von daher ist es vorbei mit den 30€ Codes bei eBay...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Nö es gibt ne Fax Nr an die man das schickt...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Richtig so, dann hört endlich der Handel mit Fake-ACPP und itunes-Guthaben auf.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Richtig so, dann hört endlich der Handel mit Fake-ACPP und itunes-Guthaben auf.

Das mit den Fake-ACPP ist ja nach wie vor ein Gerücht und nicht wirklich bewiesen.

Aber wa sbitte schön haben die iTunes Karten damit zu tun!?

• Das ist bewiesen (siehe Macuser.de, macrumors.com, apfeltalk.de, maclife.com, macatcom.com, iphone-ticker.de, etc, etc..) und Apple weis es auch ganz genau. Was meinst du wohl, warum bei einem evtl Problem von Apple nach der Box, Rechnung gefragt wird? Als ich damals mein ACPP aus NYC für mein MBP registriert habe und kein Zertifikat kam, musste ich die Rechnung scannen, soviel mal dazu.

Und das System der ACPP-Codes basiert auf dem gleichen, wie itunes. Wenn einer mit dem echten, richtigen Code kommt, gibt es Ärger, davor natürlich nicht.
    Die Chance bei itunes erwischt zu werden ist größer, denn die Codes werden öfter verkauft.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!