iPhone AppleCare Protection Plan?

• Er fragte nach UK oder Frankreich. Beide sind in deinem Beispiel aufgeführt. Es steht aber auch nur da wo der APP angeboten wird, nicht für welche Geräte er gilt :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    Der APP ist nur in bestimmten Ländern gültig.
    http://images.apple.com/legal/…P_iPhone_German_Dv2.1.pdf

unter Punkt 7d nach zu lesen

Punkt 7d:

d. Dieser Plan wird nur in Österreich, Frankreich (mit Ausnahme von Korsika,
    Überseegebieten), Deutschland, Irland, Italien, Spanien (einschließlich der Balearen, jedoch mit
    Ausnahme der Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla), der Schweiz und im Vereinigten Königreich
    angeboten und hat nur dort Gültigkeit. Der Plan wird nur gegenüber Volljährigen angeboten.
    Der Plan ist nicht erhältlich, wo ein entsprechendes Angebot gesetzlich verboten ist.

Nach telefonischer Auskunft von Apple, hat der APP aber auch Gültigkeit für iPhones aus UK, hoffen wir mal das das auch so ist ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Was glaubst Du, ist mit "Vereinigtes Königreich" gemeint? Übersetze das mal ins Englische. :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Der APP hat auch Gültigkeit beim offenen HongKong iPhone, gestern diesen abgeschlossen, einen Fall gemeldet, und heute ist schon das Austauschgerät gekommen! :D

Nach der Misere bei Ebay habe ich direkt bei Apple 2 APP abgeschlossen.
    Einmal mit einen Schweizer iPhone 4, und einen HK iPhone 3GS!
    Gar kein Problem!

Edit:
    So wie es oben richtig festgestellt wurde, heisst es ja nur das dieser die Gültigkeit in diesen Ländern hat, aber woher das iPhone kommt ist egal. Sonst hätte ich wohl keinen APP hier in Wien für´s HK Gerät bekommen. :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was glaubst Du, ist mit "Vereinigtes Königreich" gemeint? Übersetze das mal ins Englische. :D

Ups, wie peinlich, Paul läßt grüßen

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Das stimmt nicht so ganz.

Ich selber habe versucht einen APP für ein Gerät aus Belgien zu bekommen bzw seine Gültigkeit ab zu fragen.

In den belgischen Handyläden wurde mir erklärt das es keinen APP gibt. Das wollte ich nicht glauben und habe dann bei APPLE persönlich angerufen. Nach einigen Gesprächen mit den normalen Callcenter Mitarbeitern, die sich nicht so recht damit auskannten bin ich in die Führungsebene verbunden worden. Dort wurde mir dann erklärt das es in manchen Ländern keinen APP gäbe und somit auch keine Leistungen aus diesem APP ( obwohl er auf der APPLE site erstmal aktiviert wurde/werden konnte) abgeleitet werden können. Somit wäre ein APP für ein Gerät aus Belgien raus geschmissenes Geld gewesen.
    Der Apple MA meinte das würde an der rechtlich gültigen Vertragslage in dem jeweiligen Land mit Apple liegen.

Somit habe ich mich für ein Gerät aus Italien ( obwohl ich an der belgischen Grenze wohne) entschieden.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Mach mich nicht schwach!

Soll das jetzt heissen das der APP direkt von Apple nicht gültig ist, obwohl ich sogar ein Hong Kong Austauschgerät bekommen habe? Kann ja nicht sein, mir hat der Mitarbeiter am Telefon erzählt das dies kein Problem ist. Und aktiviert ist er auch schon, na hoffentlich gibts später keine Probleme.
    Da hätte ich gleich wieder einen bei Ebay kaufen können.

Edit: Gerade nochmal bei Apple in nachgehakt, es ist kein Problem mit dem ausländischen Gerät, egal woher es kommt, einen APP in den obengenannten Ländern abzuschliesen!
    Gültig seit 01.05.2010.
    Vorher war es wirklich so, das die Geräte aus dem Ausland nicht repariert wurden!
    ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Besten Dank an alle, besonders an mostwanted! :)

Dann muss ich ja nurnoch 7 Tage warten und kann mir dann endlich eines besorgen!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• @ Fixl

nicht anderes habe ich gesagt.....

Probleme können auftreten bzw mir wurde sogar seitens Apple versichert, das Probleme auftreten werden, wenn man ein Gerät aus einem Land, das oben nicht aufgeführt wird, wie z.B. Belgien, Polen etc im Schadensfall versucht seinen APP geltend zu machen.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Was ist von diesem Angebot zu halten?

ACPP

Das sind beim aktuellen Kurs keine 29€ - und laut Bewertungen hat er 100%

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!