iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Das muss nicht sein. Habe zwei Anbieter genannt, die ab und an mal ACPP-Angebote bei ebay machen und zwar mit Box und Rechnung. Und das günstiger als direkt bei Apple.

@ Arminius

Bei deinem ebay Tipp 00glaeser kostet der ACPP aber satte 75 Euro, also sogar 6 Euro teurer als bei apple direkt. Also nicht wirklich ein Schnäppchen :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    @ Arminius

Bei deinem ebay Tipp 00glaeser kostet der ACPP aber satte 75 Euro, also sogar 6 Euro teurer als bei apple direkt. Also nicht wirklich ein Schnäppchen :rolleyes::D

Das ist nicht mein Anbieter.
    Außerdem: Wenn dem so ist, warum dann dort kaufen?

Ich habe meinen ACPP für meinen iMac bei NRG-Systems günstig erstanden. Wenn das Teil bei Apple direkt billiger gewesen wäre, hätte ich dort auch nicht gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Neider zum Naivling:

Uiih, da habe ich ja 3x soviel bezahlt wie Du! Da muss ja Betrug dahinter stecken! So blöd kann ich doch nicht sein? :D

Ich würde einfach sagen: abwarten und Tee trinken ...

• Ich musste mich nochmal schnell zitieren, kann mir niemand dazu eine verbindliche Antwort geben?

Danke schonmal im Vorraus!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• 1. Macht keinen Unterschied
    2. Es zählt das Rechnungsdatum.
    3. In den Bestimmungen steht noch " Apple KANN auf das Ursprungsland beschränken", wird aber nicht mehr gemacht (Am Anfang gab es da keine Chance). Apple hat bekannt gegeben, Geräte aus der EU im Garantiefall abzuwickeln. Das tun die Äppler auch brav. Für einen APP gilt das natürlich auch. Wobei Du mit dem Abschluss noch 11 Monate warten kannst, bzw. ihn erst abschliessen musst, wenn das Teil in den ersten 12 Monaten defekt ist.

Die Antwort ist verbindlich :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nein macht keinen Unterschied.
    Registrieren musst Du es nicht über itunes. Rechnungsdatum reicht, kannst Du auch bei Problemen an das Rechnungsdatum anpassen lassen.

Das heisst ACCP und die Antwort heisst: Nein macht nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Das heisst ACCP und die Antwort heisst: Nein macht nichts.

Für was steht denn ACCP? :D

Das heisst bei Apple APP (Applecare Protection Plan) und wird von den Kunden auch gerne ACPP (Apple Care Protection Plan) genannt.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    und wird von den Kunden auch gerne ACPP (Apple Care Protection Plan) genannt.

gibt es da überhaupt eine offizielle abkürzung? sehe das immer nur ausgeschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!