iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Und der Normalpreis in den USA ist vermutlich 69 Dollar ( Kaufkraftparität)


    Wenn ein Händler dann einen guten Preis in Dollar anbietet ist das für uns in Euro umgerechnet doppelt günstig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lachsack
    Tja, dann hast du wohl eine falsche Auskunft gegeben:



    ACPP über eBay gekauft und wurde einwandfrei akzeptiert.
    Und das 3G selber kommt natürlich aus Italien.



    Nun ja, ich habe seinerzeit ein Paket von eBay ersteigert, es wurde registriert und akzeptiert, dann nach 3 Wochen gelöscht, mit der Nachricht, das Paket sei nicht kompatibel mit der Landessprache.

  • Also bei mir wurde nichts storniert, noch von Apple bemängelt.


    Und ich habe den ACPP nun schon weit mehr als über 2 Monate.

  • Fachfrage:


    Wenn man ein iPhone 3G Xtrapaket besitzt, kann man dann den Apple Care Protaction Plan kaufen und das Telefon trotzdem nach 12 Monaten bei T-Mobile offiziell entsperren..?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lachsack
    Also bei mir wurde nichts storniert, noch von Apple bemängelt.


    Und ich habe den ACPP nun schon weit mehr als über 2 Monate.


    Apfeltalk hat das auch vor über 2 Monate gemacht und keine Probleme.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Fachfrage:


    Wenn man ein iPhone 3G Xtrapaket besitzt, kann man dann den Apple Care Protaction Plan kaufen und das Telefon trotzdem nach 12 Monaten offiziell entsperren..?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Warum postest Du gleich doppelt?


    Zu Deiner Frage:
    der ACPP von Apple hat doch afaik nichts mit der Entsperrung des iPhones zu tun. Du entsperrst es und hast nach wie vor Garantie durch den Plan.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habt ihr einen empfehlenswerten Händler bei eBay?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • fonya: Danke, aber wieso "doppelt"?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Na einmal postest Du um 19:15 Uhr und 2 Minuten später das gleiche nochmal nur wegen dem Wort "offiziell" und T-Mobile weggelassen, dafür gibt es doch den "Ändern" Button ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!