iPhone AppleCare Protection Plan?

• Vorab: Ja ich kenne die Suche, aber es ist mir egal. Ich finde 50.000 verschiedene Aussagen mit zich "ich glaube", "warscheinlich" und "vermutlich". Daher möchte ich euch bitten, mir einfach nur zu antworten! Danke im Vorraus!

Macht es einen Unterschied (mal abgesehen vom Netzstecker) ob ich ein iPhone 4 32GB schwarz aus UK oder Frankreich kaufe? Muss ich diese Garantietechnich bei Apple für die 12 Monate Garantie registrieren über iTunes (hatte da mal was gelesen) oder gilt das Rechnungsdatum (oder habe ich die Wahl)?

Macht der Herkunftsort etwas aus im Bezug auf den ACPC?

Danke! :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Das ist doch logisch. Als Verkäufer würde ich auch jedem Kunden sagen, dass es das aller erstemal ist das ich von so etwas höre.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Zitat

Zitat von Brooklyn

Genau bei dem habe ich auch im Juni gekauft. Alles ohne Probleme. Nach der ganzen Diskussion hier hab ich ihn mal wegen der Box angeschrieben und gesagt das man sie evtl. brauch wegen Generierten Codes und er hat mir dann geantwortet das er das noch nie gehört hat, sich noch keiner deswegen gemeldet hat.

Hat denn der Händler dir angeboten, dir die Box zu zuschicken?

• Fakt ist, das ICH mit dem gekauften ACPP bei Ebay keine Garantie bei Apple habe!
    Fakt ist, das deals4mac, mit fast 7000 Bewertungen nicht auf mein Problem reagiert.
    Fakt ist, das ICH nur noch mehr bei Apple einen ACPP kaufen würde.

Das andere bis jetzt kein Problem damit haben, glaub ich auch, Glück gehabt!

Ist halt meine:

;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    .........
    Fakt ist, das deals4mac, mit fast 7000 Bewertungen nicht auf mein Problem reagiert.
    .....

Als die Lieferung der Box so lange dauerte hatte ich einen Problemfall über Paypal eingeleitet....daraufhin hatte er ruckzuck geantwortet....täglich.

Ich denke nun geht´s ihm am Ar*ch vorbei :flop:

Kannst Du nun nichts mehr an Beschwerden einreichen? Ebay? Paypal?

Gruß
    Flatie

• Eigentlich finde ich es von Apple ein Witz, die mir sogar ein Zertifikat ausgestellt haben, dass sie jetzt auf Stur umschalten.
    Deals4mac hat ja dann eigentlich gar keine Schuld, nach ich den Code registrieren konnte.

Shit happens, ich denk ich lass es einfach, und hab daraus gelernt..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• vllt hat er Dir aber einen generierten Code verkauft --> deshalb auch keine Box bzw Rechnung ;)
    Da kann Apple dann auch nichts für.
    Schließlich muss deals4mac ja eine Box haben (gehabt haben).

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Also ich habe daran keinen Zweifel.

Lothar

Dann hast Du eben keine Zweifel. Frag mal den, der jetzt die Arschkarte hat.

Wie oft muss man das hier eigentlich noch schreiben?

Apple Care nur MIT Box und MIT Rechnung! Ansonsten GEFAHR, dass Apple das "Zertifikat" nachträglich für Null und Nichtig erklärt!

Ein bekannter ebay-Händler, der mit Rechnung und Box verschickt ist z.B. NRG-Systems.
    Überall da die Finger von lassen, wo entweder keine Rechnung verschickt und/oder keine Box geliefert wird.

• Hier die Anwort auch meine Nachfrage bei Costal Computing:

Thanks for your question, in the last 4+ years, I have bought and sold thousands of AppleCare agreements, often to repeat clients. I have bought and resold both AppleCare retail boxes, and AppleCare Registration Numbers sent via email.
    My feelings on both versions of AppleCare are that they both have there advantages such as with the retail box you get an apple sticker, and a positive to receiving AppleCare by email is that you receive faster & free shipping. But when it comes down to what your paying for, they are exactly the same. The downside to selling AppleCare by email is that fear mongers have spread untrue rumors about AppleCare sold without retail packaging, saying Apple voids warranties 3 months after you register. This is not true, I am in business to help people get what they are looking for and to be a trustworthy business to purchase from. I would not sell or use AppleCare agreements by email if I didn't believe they were genuine or if I believed for them to cause issues down the line for my clients.

Being confirmed is exactly that, your warranty is confirmed, I promise, you do not need a Box.

Best Regards,

Corey

• Und?

Naivling zum Betrüger:

"Ich habe gehört, dass ich evtl. von Ihnen übers Ohr gehauen wurde. Stimmt das?"

Betrüger zum Naivling:

"Nein, es ist alles in Ordnung. In unserer bisher mehr als vierjährigen krimin.. äh kommerziellen Karriere waren bisher alle unsere Kunden rundum zufrieden. Und durch den fehlenden Versand haben Sie noch bares Geld gespart."

Naivling zum Betrüger:

"Da haben Sie recht. Vielen Dank."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!