Zeig mir mal den der bei ebay ne ordentliche Rechnung mitschickt!!
Ich hab mich auch angesch..... mit meinem Protection Plan troz Zertifikat! Ich habe bemerkt das mein ACPP gelöscht wurde und habe daraufhin bei Apple angerufen und man sagte mir das zu diesem Code bereits ein iPhone in den USA registriert ist und man sich deshalb dafür entschied mich zu löschen, weil ich lange nach dem mein ACPP registriert habe.
Ich gebe dir recht das es Apple da auch gefordert ist und es zu doppelten Abschlüssen garnicht erst kommen sollte.
Sicher ist es auch blöd die Box aufzuheben, aber es wird in den AGB deutlich gefordert!
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Na dann sollte man aber bei Apple zumindest so fair sein und den Kunden drauf hinweisen! Wenn man noch innerhalb des 1. Jahres ist, dann wird der "illigale" gelöscht und man kann sich gern nen neuen kaufen oder so und im 2. Jahr irgendwie anders lösen.
Aber wenn Apple den Code "freigibt" dann is es ja vorerst in Ordnung, wie hier geschrieben, man muss ja nicht zwingend von einem generierten Code ausgeben! Es soll doch tatsächlich auch noch ab und an Schnäppchen geben
Bei Tv Geräten, Kameras usw. kann man im Internet meist auch sparen, nur mal als beispiel.Aber ich hab auch schon die andere Seite gelesen Apple solls wohl auch nicht interessieren, dass man ne originale Box hat. Macuser - Beitrag von DoubleP
-
Apple hat mit trotzdem die Garantie abgelaufen ist (4Wochen nach Garantieende) angeboten einen neuen Apple Care zu kaufen und zu aktivieren. Dabei hat aber eine Rolle gespielt, dass ich den ACPP kurz nach erwerb des iPhones erworben habe und nicht etwa kurz vor Garantieende.
Ich habe dankend abgelehnt und mein 3gs verkauft für ein 4er mit ACPP mit Box und Rechnung. -
Hatte ebenfalls bei deals4mac gekauft (allerdings inclusive Box)
Somit ist es ja kein generierter Code. Bin mal gespannt ob Apple sich da ebenfalls mal querstellt! Eine Rechnung (auuser Paypal und Ebay) habe ich ja schließlich auch nicht wenn ich mich recht erinnere. Muss nochmal nachschauen ob bei der Box eine Rechnung dabei gewesen ist.EDIT:
Ich besitze die Box und eine Rechnung (Von deals4mac ausgedruckte Ebayrechnung mit meinem Namen und zahlungsart / Rechnungsbetrag) -
Hier haben schon einige, und nicht nur ich, deutlich darauf hingewiesen, dass ein "Nur-Code-Kauf" bei ebay eigentlich häufig rausgeschmissenes Geld ist.
Wollte man mir/uns ja nicht glauben...
-
Ich stelle jetzt mal hier meinen Link rein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Der Verkäufer handelt seit 10 Jahren gewerblich mit ACPP und hat 7800 positive Bewertungen, 100% positiv. Die Registrierung bei Apple lief einwandfrei.
Wenn es da irgendwelche Probleme gäbe, hätte ihn doch längst jemand aus dem Verkehr gezogen. Insbesondere Apple hätte doch wohl ein Interesse, einem Betrüger das Handwerk zu legen.
Also ich habe daran keinen Zweifel.
Lothar
-
Letztendlich muss es jeder selber wissen, aber auch bzgl. der positiven Bewertungen bei eBay: Meistens fällt erst nach einigen Wochen/Monaten auf, dass der ACPP durch Apple deaktiviert wurde, also lange nachdem man seine positive Bewertung aufgrund der erfolgreichen Registrierung bei Apple abgegeben hat.
Gerade auf Grund der Erfahrungen, die ein Freund mit dem Code von Deals4Mac gemacht hat (müsste jetzt eigentlich auch eine negative Bewertung geben, hat aber bereits positiv bewertet), habe ich mir den ACPP bei Gravis gekauft, dafür ist mir das Risiko einfach zu hoch, ein Gerät ohne Garantie zu haben.
Wer sich ein Apple Produkt leistet, sollte also noch die 30 Euro für einen "originalen" ACPP übrig haben. -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
.....sollte also noch die 30 Euro zusätzlich für einen "originalen" ACPP übrig haben. -
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Ich stelle jetzt mal hier meinen Link rein:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Der Verkäufer handelt seit 10 Jahren gewerblich mit ACPP und hat 7800 positive Bewertungen, 100% positiv. Die Registrierung bei Apple lief einwandfrei.
Wenn es da irgendwelche Probleme gäbe, hätte ihn doch längst jemand aus dem Verkehr gezogen. Insbesondere Apple hätte doch wohl ein Interesse, einem Betrüger das Handwerk zu legen.
Also ich habe daran keinen Zweifel.
Lothar
Bei dem hab ich vor 3 Monaten auch einen erworben, bis jetzt geht er noch.
YMMV
M.
-
Genau bei dem habe ich auch im Juni gekauft.
Alles ohne Probleme.
Nach der ganzen Diskussion hier hab ich ihn mal wegen der Box angeschrieben und gesagt das man sie evtl. brauch wegen Generierten Codes und er hat mir dann geantwortet das er das noch nie gehört hat, sich noch keiner deswegen gemeldet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!