Na klasse! Aber mit ACPP gibts ja dann wohl doch noch den Vorabersatz oder? Ich mein, wenn jetzt was ist, hab ich keine Lust 1-2 Wochen zu warten nur weil viele den Hals nicht voll genug bekommen haben.... :flop:
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
So ist es, mit ein Hauptgrund für mich den ACPP zu kaufen war bis jetzt nämlich der Vorabtausch im Schadensfall.
Ich hoffe doch sehr das dies von Apple so beibehalten wird.
Ansonsten hätte ich nämlich auch die Versicherung von T-Mobile genommen bei der auch Stürze etc. mitversichert sind.
-
Ich habe beides Versicherung und ACPP
Hat mit auch schon geholfen
Mir ist nach 3 Monats Beträgen das iPhone ins Wasser gefallen .
Mit ACPP habe ich den Vorabtausch abgewickelt
und die Versicherung hat 210,90€ minus 75€ Selbstbeteiligung bezahlt.
und nun habe ich für 3 mal 3,99€ Betrag, 135,90 erhalten
Somit ist rein theoretisch der 2 Jahres Versicherung Beitrag
für mein neues ( Vorabtabtausch) 4er schon bezahlt
Denn ohne Versicherung hätte ich 210,90€ zahlen müssen -
Apple repariert jetzt definitiv! Hatte mein 3GS wegen Staub unter dem Glas eingeschickt und nach guten zwei Wochen mein Gerät mit getauschtem Display erhalten, das der Simslot fehlte ist aber eine andere Geschichte :top:
-
apple-Service in Finland tauscht noch
zwei Wochen vor Garantie-Ende mit zwei Staubkrümeln unterm Display...
Työ: TRE-xxxxxx-0x
Tila : Valmis, ei noudettavissa.
Asiakastunnus : XXXXXX
Nimi : XXXXXXXXXXXXX
Laite : APPLE iPhone 8gb musta
Sarjanumero : 01193300600XXXX
Varusteet :
Vika : Laite on kerännyt näytön lasin alle jonkin sortin tomua. Laite ei ole pudonnut, eikä siinä näy ulkoisesti mitään rakoja mistä tomua olisi sinne voinut livahtaa.
Työt ja osat :Huoltotiedot : Laite vaihdettu. Uusi IMEI: 012022006XXXXXX Takuu jatkuu alkuperäisen ostokuitin mukaisesti.
Kann ich Montag abholen.
-
:confused: Wieso musst Du es abholen?
@shadow2299
Und Du hattest einen ACPP und auch einen Vorabtausch verlangt? Wenn ja was war denn die Antwort darauf?Apple verlangt doch für den Vorabtausch normal 29 EUR und eben diese sparte man sich mit dem ACPP sprich das war ja auch Bestandteil davon.
nachtanbeterin
Stimmt eigentlich, so hatte ich noch gar nicht gedacht aber leider kann man die Versicherung beiT-Mobile ja nur in den ersten 4 Wochen abschließen -
In Finland gibt man es einfach bei einem Laden des Netzbetreibers oder des Reparaturservices ab. Und holt es dort auch wieder ab. Geht am schnellsten.
-
Repariert Apple jetzt immer? An der Genius-Bar auch?
Ich habe es bislang als sehr angenehm empfunden, an der Genius-Bar ein Austauschgerät ohne wenn und aber gleich mitzubekommen.
-
@ fonya
Ich habe mein iP4 bei " Assona" versichert. Ich weiss nicht in welchem Zeitraum man es da versichern muss. Vielleicht ist das länger als die 4 Wochen bei der Telekom.
Schau doch einfach mal nach. Ich war wirklich zufrieden. Hatte mich schon ein bischen auf Streit und Schriftwechsel mit der Versicherung eingestellt. Aber ganz im Gegenteil. Ich habe die Unterlagen eingereicht und die Assona hat anstandslos und schnell bezahlt. -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Repariert Apple jetzt immer? An der Genius-Bar auch?Ich habe es bislang als sehr angenehm empfunden, an der Genius-Bar ein Austauschgerät ohne wenn und aber gleich mitzubekommen.
Also im Hamburger-Store wird auch weiterhin direkt getauscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!