iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Ja, so will es Apple ja auch, aber es gibt keinen richtigen Kaufbeleg von Deals4Mac, dieser hat nur die Serial per Mail geschickt, kann mir nicht vorstellen, das Apple das so akzeptiert.

Dann schreib Deals4Mac doch mal an und bitte um eine Rechnung, da Apple diese verlangt. Der Shop ist doch seriös.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zur Info für alle, die es sich zutrauen einen ACPP bei eBay zu kaufen. Habe meinen über den Händler coastal_computing gekauft. Ist Powerseller mit 100% postivien Bewertungen. Einfach eigenen Preis vorschlagen und 22 Pfund bieten. Via PayPal gezahlt, 8 Stunden später hatte ich meine Registrierungsnummer. Registrierung ging ohne Probleme durch und auch bei der Hotline keine Beanstandung.

Ist es eigentlich richtig, dass auch Zubehör wie Kopfhörer abgedeckt sind? Denn meine lösen sich, wie fast alle, nach einem Jahr in ihre Bestandteile auf. Wenn die getauscht würden, hätte sich der ACPP schon gelohnt, zumal ich eh Risse bei mir gefunden habe.

Beste Grüße

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Dann schreib Deals4Mac doch mal an und bitte um eine Rechnung, da Apple diese verlangt. Der Shop ist doch seriös.

JJ

:-) wird nichts dabei herauskommen. Ich hab auch schonmal angefragt ob man denn eine original Rechnung bzw. Karton bekommt -> Null Reaktion!

Hat denn eigentlich schonmal jemand Apple direkt gefragt was es mit den ebay-ACPPs auf sich hat?

Gruß

• Findest du eine Seite vorher in diesem Thema.

Beste Grüße

• Na ja, mein Bericht war jetzt erstmal nur auf meinen ACPP von dem bestimmten Händler bezogen, das muss natürlich nicht auf alle bei ebay angebotenen ACPP zutreffen. Das Problem mit den generierten Seriennummern kommt ja nicht von ungefähr. Nur in meinem Fall ist es halt keine generierte, das ist auch schon alles :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich hätte gerne hier einen Nutzer, der PERSÖNLICH das Problem einer generierten Nummer hatte.

Und nicht vom Hörensagen oder aus Foren oder sonstwo her, sondern er persönlich betroffen. Ich bin gespannt...

• Mein Verkäufer wurde in diversen Foren genannt, verkauft fast nichts anderes, hat mehrere tausend positive Bewertungen, die teilweise auch schon länger zurückliegen. Falls also Apple nach einem Monat einen Beleg verlangt haben sollte, würde sich dies dich in den Bewertungen niederschlagen.
    Ich bin generell ziemlich vorsichtig was soetwas angeht, konnte aber keine Probleme feststellen ud habe wie gesagt auch umgehend von Apple das Zertifikat zugeschickt bekommen.

Beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Findest du eine Seite vorher in diesem Thema.

Beste Grüße

Danke, aber da beziehst du dich auf einen bestimmten (deinen) Code.
    Ich meinte, ist es bekannt ob Apple sich schonmal zu den ACPPs auf ebay allgemein geäußert hat. -> z.B in der Form: "Wir verkaufen ACPPs nur direkt bzw. über Fachhändler mit original Verpackung. Es gibt keine originalen ACPPs ohne Karton"

Wenn sie der Meinung sind, dass es nur ACPPs original vom Fachhändler mit Karton gibt, kann man das ja sagen.

Gruß

• Also wie schon gesagtr kannte der Apple Supportmitarbeiter durchaus die Problematik der generierten Codes. Es stellte aber kein Problem dar, als ich ihm erzählte, dass mein ACPP von ebay ohne Box stammt... Wenn sie das generell verurteilen würden, dann hätte er ja was gesagt.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Also wie schon gesagtr kannte der Apple Supportmitarbeiter durchaus die Problematik der generierten Codes. Es stellte aber kein Problem dar, als ich ihm erzählte, dass mein ACPP von ebay ohne Box stammt... Wenn sie das generell verurteilen würden, dann hätte er ja was gesagt.

Ok, ist möglich...wenn wir davon ausgehen, dass Apple seine Support-MAs auf aktuellem Stand hält.

Irgendwie riecht das alles komisch...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!