iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie hast du den ACPP den bezahlt, mit den KK Daten, die du am Telefon durchgegeben hast ? Wenn ja, dann müßtest du zwei E-Mails von Apple bekommen haben und du kannst auch bei deinem Apple Account sehen, was du alles in den leztzen Monaten gekauft hast, schau doch mal dort rein.

JJ

Habe mit der KK bezahlt und auch eine Rechnung bekommen. Ebenso eine Email "AppleCare Protection Plan Zertifikat"

Hab gerade den Fehler gefunden :eek: In der Email steht eine falsche Seriennummer, da ist ein Buchstabe falsch im vgl zu meiner alten :flop:
    Wie kann ich das gerade richten?

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Hab gerade den Fehler gefunden :eek: In der Email steht eine falsche Seriennummer, da ist ein Buchstabe falsch im vgl zu meiner alten :flop:
    Wie kann ich das gerade richten?

schätze mal in dem du bei apple care anrufst :)

• Zitat

Original geschrieben von KingKill
    So, was ist den nun im moment die sicherste & günstigste Lösung an ein Care für das IP4 zu kommen ?

Den Thread hier zu lesen (wenigstens die letzten Seiten), sich eine eigene meinung bilden und dementsprechend zu verfahren...

• So bin jetzt aus dem Urlaub zurück. Mein iPhone 3GS mit 3.1.3 und JB, die Home Taste tut es jetzt schwer.
    Würde gerne das Gerät jetzt per ACPP einschicken. Doch was für ein iPhone mit Softwareversion werde ich bekommen? Könnte ich den JB anschließend durchführen?

Ich frage deshalb, weil ich 7 Wochen lang in Sachen Apple iPhone nichts verfolgen konnte.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Hat kein TT´ler sein iPhone 3GS in den letzten Wochen eingeschickt und kann mir keine Infos darüber geben? :(

• Selbst wenn wer soll Dir dann garantieren welches Du bekommst wenn Du es einschickst?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Deswegen frage ich ja wer es in letzter Zeit eingeschickt hat und was für eine Version er bekommen hat.

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Deswegen frage ich ja wer es in letzter Zeit eingeschickt hat und was für eine Version er bekommen hat.

Was ich so auf diversen Foren und Seiten gelesen habe wird aktuell wohl noch die 4.0.1 verschickt, bisher war es davor ja meist noch die 4.0.0

Umso länger Du wartest, desto geringer deine Chance auf eine 4.0.1, sollte ja wohl klar sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!