iPhone AppleCare Protection Plan?

• deals4mac ist absolut seriös und bietet eigentlich immer den Code / oder Code incl Verpackung an (zumindest beim Iphone).
    Ich habe dort incl. Verpackung gekauft. Code als Email erhalten und einige Wochen später kam die Verpackung. Alles wunderbar.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    deals4mac ist absolut seriös und bietet eigentlich immer den Code / oder Code incl Verpackung an (zumindest beim Iphone).
    Ich habe dort incl. Verpackung gekauft. Code als Email erhalten und einige Wochen später kam die Verpackung. Alles wunderbar.

Was hast du für die Verpackung extra bezahlt?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail

Er hat wohl nur den Versand für die Verpackung bezahlt ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von chri
    ich les hier immer original box.

schön und gut. aber wer bitte hebt denn heute noch die schachteln auf??

Das ist bei dem ACPP was anderes, da auf der Verpackung, bzw. in der Verpackung, der wichtige Registrierungs-Code ist, mit dem man nachweisen kann, dass der Code echt ist und nicht mit einem Programm generiert.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail

weiß ich nicht mehr. Ich meine aber 6€.
    Schreib den Verkäufer mal an, ob er den Versand der Box noch anbietet. In der aktuellen Auktion steht davon leider nichts mehr. Vor einigen Wochen stand dies im Text mit drin.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    weiß ich nicht mehr. Ich meine aber 6€.
    Schreib den Verkäufer mal an, ob er den Versand der Box noch anbietet. In der aktuellen Auktion steht davon leider nichts mehr. Vor einigen Wochen stand dies im Text mit drin.

Doch, steht noch drin. Ich schreibe ihn mal an. Der Artikelstandort ist Köln. Ich dachte das wäre ein ausländischer Verkäufer?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Gehört zwar nicht zum iPhone, aber vielleicht weiß hier jemand eine Antwort. Gibt es beim iPod Nano auch einen Vorabaustausch? Falls ja, ist dieser dann kostenlos, wenn man ein ACPP hat?

• wie ist das mit deals4mac, spricht der deutsch oder englisch?

wie lange dauert es ohne vorabtausch bis man sein ersatzgerät bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    wie ist das mit deals4mac, spricht der deutsch oder englisch?

Englisch, da direkt in den USA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!