iPhone AppleCare Protection Plan?

• Ich glaube nicht dass die 90 Tage im Garantiecheck der Apple Seite auftauchen, hier erscheint nur die 1 jährige Garantie ab Kauf und mögliche Erweiterungen mit Care Protection Plan.
    Hast du für den Tausch einen Beleg?
    Dann sollten innerhalb der 90 Tage bei einem Defekt kein Problem entstehen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

Ich habe für meine Apple Watch direkt Apple Care+ mitbestellt. Nun habe ich div. Probleme und den Support kontaktiert. Bei der Problembehebungen sind jetzt, meiner Meinung nach, ein paar Dinge nicht so gelaufen wie ich es von Apple eigentlich kenne. Gibt es irgendwo eine eMail-Adresse wo man sich beschweren kann? Ich wollte das nicht auf mir sitzen lassen, zumal ich extra schon den Zusatz Apple Care+ gekauft habe.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Was ist denn das Problem?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie viel Geld bekomme ich von Apple zurückerstattet, wenn ich mein AppleCare Plus für mein aktuelles iPhone 6 noch bis August 2017 habe und nun nicht mehr benötige!? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Ist es alternativ möglich die AppleCare Plus Garantie auf ein iPhone 6s aus Ende Dezember zu übertragen?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Wie viel Geld bekomme ich von Apple zurückerstattet, wenn ich mein AppleCare Plus für mein aktuelles iPhone 6 noch bis August 2017 habe und nun nicht mehr benötige!? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Ist es alternativ möglich die AppleCare Plus Garantie auf ein iPhone 6s aus Ende Dezember zu übertragen?

Preis vom ACPP dividiert 24 x die Monate die er noch läuft.

99,00 € : 24 = 4,215 € x 17 (24 - 7) = 71,65€ bekommst du erstattet.

Eine Übertragung ist nur möglich innerhalb der 60 Tage ab Aktivierung des iPhone 6S

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Wie viel Geld bekomme ich von Apple zurückerstattet, wenn ich mein AppleCare Plus für mein aktuelles iPhone 6 noch bis August 2017 habe und nun nicht mehr benötige!? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Hast du deinen ACPP+ gekündigt, wenn ja, wieviel hast du erstattet bekommen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Es hatte sich bei mir nicht gelohnt. Erstattung läuft aber einfach über die Hotline ab. Und man bekommt pro Restmonat 1/24 des Neupreises erstattet.

• Zitat

Nein, Acpp ist nicht übertragbar.

• Zitat

Es hatte sich bei mir nicht gelohnt. Erstattung läuft aber einfach über die Hotline ab. Und man bekommt pro Restmonat 1/24 des Neupreises erstattet.

Das ist fair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!