iPhone AppleCare Protection Plan?

• roland:

Du kannst definitiv keine ausländischen (alles außerhalb der Europäischen Region!) auf ein deutsches (europäisches) Gerät aufbuchen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• AppleCare ist echt etwas lausig geworden.
    Meine Apple Watch Sport bei der sich die Beschichtung gelöst hat, hat man mit den Worten "Das dauert dann eine bis drei Wochen, je nach dem was die beim Zoll machen" nach Holland geschickt. Man hat mich noch vor die Wahl gestellt die Reparatur bleiben zu lassen, damit ich nicht Watch-los bin...

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    AppleCare ist echt etwas lausig geworden.
    Meine Apple Watch Sport bei der sich die Beschichtung gelöst hat, hat man mit den Worten "Das dauert dann eine bis drei Wochen, je nach dem was die beim Zoll machen" nach Holland geschickt. Man hat mich noch vor die Wahl gestellt die Reparatur bleiben zu lassen, damit ich nicht Watch-los bin...

Zoll innerhalb der EU?!

• Hi,

ich habe auch gerade echte Probleme mit AppleCare und der AppleWatch. Das Armband der AppleWatch (Sport, gold mit altweiss) meiner Frau fing an sich zu verfärben. Daraufhin habe ich den AppleCare-Support kontaktiert und nach einer Woche hat man mir nun gesagt das ich das Armband nach Irland schicken soll. Ich bekomme zwar ein neues aber erst wenn die das Armband gesehen haben. So einen tollen Service habe ich bei Apple auch noch nie gesehen. Das nächste mal gehe ich wieder in den AppleStore anstatt die Hotline anzurufen!

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Zoll innerhalb der EU?!

Die Schweiz gehört zum Glück nicht zur EU :)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Gestern morgen ein Tausch über Apple Care angeleiert da mein 5s ne Macke hat. Seitdem bekomme ich nichts mehr von Apple. Was ist los?

Zudem bot der Hotliner anfangs eine Zusendung meines Handys zu Apple an oder in einen Apple Shop. Ich war überrascht und fragte nach einem vorabtausch. Er meinte dann, ach ja das geht ja auch noch.

Mail ausgefüllt mit meinen Kreditkarten Daten und seitdem Ruhe.

• Hi,

kann mir jemand sagen wie das aussieht mit einem Austausch Gerät. Hat man auf so einem Gerät automatisch 90 Tage Garantie ?

Wollte das Handy von einem Freund kaufen, das wurde letzte Woche in einem Shop ausgetauscht und heute ist die offizielle Gewährleistung abgelaufen. Habe ich da trotzdem noch die 90 Tage ??

Finde da nichts im Netz.

Danke ! :top:

• IMHO hat man auf Tauschgeräte 90 Tage Garantie.
    Du schreibst dass das Gerät in einem Shop getauscht wurde, war das ein Apple Store oder der vom Netzbetreiber?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!