iPhone AppleCare Protection Plan?

• Ich wollte eben auf mein iPhone 5s das noch bis Dienstag in der einjährigen Garantie liegt einen ACPP aus einer verschweißten box aktivieren. Es kommt nur ,Bitte geben Sie eine gültige Registrierungsnummer ein.'

Ich rufe morgen mal an. Macht es Apple einem nun schwerer den alten ACPP zu aktivieren oder ist das Zufall?

• Hotline.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich wollte eben auf mein iPhone 5s das noch bis Dienstag in der einjährigen Garantie liegt einen ACPP aus einer verschweißten box aktivieren. Es kommt nur ,Bitte geben Sie eine gültige Registrierungsnummer ein.'

Hatte ich bei einem iPad Air 2 kuerzlich auch. Ueber die Hotline aktivieren war kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Gibt es denn schon Erfahrungen, ob der alte normale ACPP mit dem iPhone 6S funktioniert?

Ja, funktioniert - und ich konnte meinen sogar online aktivieren für das 6S.

Für mein iPad Air 2 musste ich die Hotline anrufen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Sind Pläne aus dem Ausland auf deutsch Iphones aktivierbar?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nein.

Das kann ich nicht bestätigen!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ja, funktioniert - und ich konnte meinen sogar online aktivieren für das 6S.

Für mein iPad Air 2 musste ich die Hotline anrufen.

Super, dann muss ich das mal beobachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!