Was ist der Reklamationsgrund, wenn ich fragen darf?
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Express-Tausch geht doch eigentlich immer. Aber ohne ACPP halt mit einer Gebühr.
-
Ich wollte eben auf mein iPhone 5s das noch bis Dienstag in der einjährigen Garantie liegt einen ACPP aus einer verschweißten box aktivieren. Es kommt nur ,Bitte geben Sie eine gültige Registrierungsnummer ein.'
Ich rufe morgen mal an. Macht es Apple einem nun schwerer den alten ACPP zu aktivieren oder ist das Zufall?
-
Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich wollte eben auf mein iPhone 5s das noch bis Dienstag in der einjährigen Garantie liegt einen ACPP aus einer verschweißten box aktivieren. Es kommt nur ,Bitte geben Sie eine gültige Registrierungsnummer ein.'Hatte ich bei einem iPad Air 2 kuerzlich auch. Ueber die Hotline aktivieren war kein Problem.
-
Über die Hotline gings. :top:
-
Über die Hotline gings. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Gibt es denn schon Erfahrungen, ob der alte normale ACPP mit dem iPhone 6S funktioniert?
Ja, funktioniert - und ich konnte meinen sogar online aktivieren für das 6S.Für mein iPad Air 2 musste ich die Hotline anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Sind Pläne aus dem Ausland auf deutsch Iphones aktivierbar?ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein.Das kann ich nicht bestätigen!
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ja, funktioniert - und ich konnte meinen sogar online aktivieren für das 6S.Für mein iPad Air 2 musste ich die Hotline anrufen.
Super, dann muss ich das mal beobachten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!