iPhone AppleCare Protection Plan?

• Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Andere Frage, den normalen ACPP für das iPhone 6 gibt es so ja eig. nicht mehr zu kaufen derzeit. Gibt es diesen noch für 70€ oder so direkt an der Apple Hotline?

• Seit wann gibt es das neue Care+??
    Ich wollte mein iPhone 6 kurz vor Ablauf der Garantie am 18.09. absichern und sehe, dass man Care+ nur bis 60 Tage nach Kauf registrieren muss... Das gabs doch bei der Einführung des iPhone 6 nicht? Woher bekomme ich das ProtectionPlan?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Den AppleCare+ gibts schon länger, mindestens seit das iPhone 5s erhältlich ist. Für dich kommt nur der normale Apple Care ohne die Versicherung in Frage da du eben die 60 Tage nach kauf schon überschritten hast.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ooh OK ... schade... Protectin Plan kostet astronomische 130 EUR ... ne danke ich lass es drauf ankommen...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,

Hab jetzt nur mal so auf gut Glück nach anderen handyversicherungen gegoogelt .
    Da kommt man bei 2 Jahre all in Schutz auch auf 130€ oder mehr .

Jetzt ist halt die Frage was ist besser direkt vom Hersteller oder eine andere Versicherung wählen

Gruß
    Anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Ich gehe davon aus, dass der Service von Apple im Schadensfall wesentlich schneller greifen dürfte als eine externe Versicherung hierzu im Stande wäre. Spannend bleibt eher, ob du vorhast, dein Handy innerhalb der Laufzeit öfter als zweimal zu beschädigen und wie dann die Versicherung genau darauf reagieren wird :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Ich muss sagen ich bin schon seit dem 4 er dabei und hatte noch nie was 😄
    Hab immer Apple Care gehabt und werde es auch Diesesmal kaufen .
    Ist auch für den Wiederverkauf gut , da ich ein applejunkie bin und jedes Modell haben muss 😄😄

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Ist auch für den Wiederverkauf gut , da ich ein applejunkie bin und jedes Modell haben muss 😄😄

Im Schadensfall einfach das alte iPhone als defekt bei eBay verkaufen und sich selber ein neues iPhone kaufen ist dan aber fast praktischer und auch nicht viel teurer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!