Wenn Du die Hotline anrufst, dann kannst Du ihn noch erwerben.
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Oder bei Ebay für rund 40€ vom Händler 4macs z.B., der liefert halt keine Box mit, aber bisher habe ich dort mehrere Packs erworben und hatte nie Probleme.
-
Konnte heute erfolgreich den "alten" Apple Care also ohne dem plus auf mein iPhone 6 registrieren 😉
-
Hat jemand eine Ahnung ob man für ein iPhone 6, das in den USA gekauft wurde, hier einen ACPP(+) abschließen kann?
-
iMe
Greif die Kreditkarte, ruf die Hotline an, und probier es aus. Mich haben sie nicht gefragt, wo das Gerät gekauft wurde. Es muss nur die Prüfung per Fernwartung bestehen, und der Abschluss innerhalb der Frist erfolgen. Mehr als Nein können die nicht sagen, und dann würde uns die Begründung sehr interessieren. -
Über die Internetseite von Apple kann man ja anhand der Seriennummer feststellen wie lange das iPhone/iPad noch Garantie hat. Steht dort eigentlich auch wie oft man bei Selbstverschulden einen 69 Euro Austausch in Anspruch genommen hat? Oder wo könnte man das nachlesen wenn man z.B. bei eBay eins mit AppleCare+ gekauft.
-
iMe:
Ja, aber die Garantie wird u.U. nur in den USA gewährt (zu 98%). Die Anweisungen dahingehend sind für die Apple Retail Mitarbeiter (Genius) und Onlineagents klar definiert. Garantie und Gewährleistung nur in dem Land, wo gekauft. Ausnahmen in besonderen Fällen möglich, offline ist es der Genius-Leiter, online das CR-Board.
-
Ich dachte immer, dass zumindest die normale 1 jährige Apple Garantie weltweit besteht! Oder redet ihr nur vom AC+?
-
Nein, Apple hat auf dem iPhone keine weltweite Garantie. In den USA ist eh die einjährige volle für alles (deutsche) "Garantie" unbekannt (die ist dort eine limited warranty) und bei den Care Produkten gibt es auch keine weltweite Gültigkeit. Immer Länderbezogen bzw. Regionsbezogen.
-
Ist es eigentlich möglich, den ACPP+ auch im Apple Store zu kaufen und für ein iPhone 6 Plus zu aktivieren?
Die 60 Tage nach Kauf bzw. Aktivierung des Gerätes sind noch aktuell richtig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!