iPhone AppleCare Protection Plan?

• Man bekommt bei der telefonischen Zubuchung auch die Möglichkeit angeboten, die Kreditkarteninformationen nicht telefonisch sondern in einem extra dafür vorgesehenem Internetformular einzugeben.

Aber btw: jeder Tankwart, Pizzabäcker, Onlinehändler hat Deine Kreditkartennummer ... so what? ;)

• Geht eher um mein schnurloses Telefon und Nachbarn. Sicher eher unwahrscheinlich, aber ich konnte mit meinem Telefon auch schonmal ganz leicht im Hintergrund ohne jegliche Software etc. einen Nachbarn beim telefonieren hören. Ist sehr unsicher!

Internetformular wäre mir da deutlich lieber!

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    brauche ich unbedingt eine Kreditkarte?
    Habe nämlich keine

AppleCare+ Versicherungsbedingungen / Deutschland:

Zitat

2.4. Die Prämie muss beim Kauf der Police in bar oder per Abbuchung oder Kreditkarte bezahlt werden.

• Also ich möchte evtl. heute den AC+ abschliessen, dazu nochmal eine ganz klare Frage mit bitte um kurze Anwort:

Beinhaltet das AC+ ALLES vom AC plus die zwei Schadensfälle für je69€? Oder deckt AC+ irgendetwas vom normalen AC NICHT ab?

Danke! :)

• So, mein neues Iphone wird die Tage geliefert. Da ich den Karton wohl wieder 2-3 Jahre behalten werde, denke ich diesmal das erste Mal drüber nach, einen ACPP abzuschließen. Dazu zwei Fragen: Der Plus beinhaltet ja auch Expresstausch, 2 Jahre Garantie und 2 mal für 69 EUR die Möglichkeit zu tauschen. Wo finde ich die Bedingungen des Tausches (was muss Defekt sein)? Spannend wird es dann, wenn man es kurz vor Ende der 2 Jahre noch mal gegen ein Refurbished tauscht (ich Schmarotzer! :D).

Punkt 2: Normaler ACC beinhaltet auch Expresstausch im Fall der Fälle und 2 Jahre Garantie? Halt nur ohne die beiden Tauschoptionen? Ich finde auf der Homepage nur den Plus. Kann man den Normalen ACPP mit dem Iphone gar nicht mehr bestellen?

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ich finde auf der Homepage nur den Plus. Kann man den Normalen ACPP mit dem Iphone gar nicht mehr bestellen?

Doch, aber bei Apple bekommst du nur das aktuellste Produkt.
    Versicherungsbedingungen: http://www.apple.com/legal/sal…/applecareplus_de_tc.html

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!