iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von vakuum
    Bin gespannt, ob der Apple Care Protection Plan auch für das iPhone 6 noch angewendet werden kann. Das weiß hier wohl noch niemand?!

versuche denn normalen (nicht + )zu registrieren steht bei mir seit Samstag in Bearbeitung !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Wie kauft man den ACPP+ nachträglich?

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Apple Hotline. Handy bereit halten. Wird online getestet.

Und zusätzlich noch Deine Kreditkarte, die wird in diesem telefonischen Registrierungsprozess auch gleich abgefragt zur Zahlung.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    versuche denn normalen (nicht + )zu registrieren steht bei mir seit Samstag in Bearbeitung !

heute morgen um 5 uhr wurde er aktiviert geht also auch mit den applecare ohne +

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Meint ihr der APP PLUS lohnt sich? denke werde dieses mal keine Folie und kein Case nutzen... oder vlt alternativ ne externe Handyversicherung??? Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Muss das iPhone beim Apple Care+ denn einen richtigen Schaden haben oder kann man auch bei einer großen Delle durch Sturz für 69 Euro tauschen?

Getauscht bzw. repariert wird nur bei Schäden die die Funktion beeinträchtigen, nicht bei kosmetischen Problemen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!