iPhone AppleCare Protection Plan?

• Bei ebay werden oftmals sogar ACPP's für knapp 100,00EUR verkauft... da sind das hier wahre Schnäppchen, von daher halte ich das moralisch für Käufer und Verkäufer durchaus angebracht... und der vorher gepostete link ist übrigens nichts mehr mit 58,90EUR...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Zu dem Thema: ...dass Apple den normalen Apple Care weiter für 69€ über die Hotline verkauft.

Da gibt es ihn noch :cool:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von skodaRS_Eins
    Das ist wiederum möglich, aber ausschließlich per Kreditkarte ;)

Welche man sich doch gerne umsonst besorgen kann eh man für den ACPP 20 Euro mehr bei gewissen Angeboten zahlen soll.

LG
    TTubbie

• Hi,

mein iPhone 5 lässt sich nur noch bei ungefähr 1:100 Versuchen per Originalkabel laden.
    Tauscht AppleCare das wohl aus?
    Wird am Dreck im Port liegen, ich will da aber nicht dran rumpfuschen, pusten hat nichts gebracht. Nächster Apple Store ist ca 80 km entfernt.

Eure Einschätzung?

• Mit Apple Care reicht ein Anruf doch aus und egal welchen Vorwand man auch nennt, am nächsten Tag ist das neue Gerät da :top:

• Ja ich weiß. ist jetzt auch schon mein 2. austauschgerät aber ich wollte halt gucken ob es noch was anderes sein könnte.
    aber im gravis sagten sie auch sofort wahrscheinlich wackelkontakt

• Zitat

Original geschrieben von mrks
    Hi,

mein iPhone 5 lässt sich nur noch bei ungefähr 1:100 Versuchen per Originalkabel laden.
    Tauscht AppleCare das wohl aus?
    Wird am Dreck im Port liegen, ich will da aber nicht dran rumpfuschen, pusten hat nichts gebracht. Nächster Apple Store ist ca 80 km entfernt.

Eure Einschätzung?

Hi, mach es mal vorsichtig mit einem Zahnstocher sauber. Hat bei mir auch geholfen! Danach ging es wieder... :)

• Ich hab bereits durch AppleCare ein neues iPhone bekommen, ich sehe auch nicht ein, dass ich meine Garantie durch unsachgemäße Handhabung gefährde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!