iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wichtiger ist, mit wem man spricht, und weiß, mit wem man sich verbinden lassen muss. Es gibt nur wenige, die viel dürfen, aber viele, die wenig dürfen.

Gut zu wissen, ich komme bei Gelegenheit auf dich zurück :P

• So, gerade mit dem Support gechattet und dann einen Rückruf bekommen.
    Wenn ich meinen zuhaus liegenden ACPP einlösen (geht noch bis morgen), dann tauschen sie mein iPhone 5 wegen Scuffgate kostenlos per Expresstausch aus.
    So soll es sein!

• Eine Frage zu AC+

Wenn ich mir heute Nacht ein iPhone bestellen möchte, sollte man dann AC+ gleich dazu bestellen oder getrennt bestellen?

Danke

• Die Garantie meines iPhone 5 endet nächsten Monat (14.10.). Mir wird es doch noch möglich sein, einen ACPP (ohne +) zu kaufen oder? :mad:

(Edit: die Antwort steht 2-3 Seitem vorher, danke und sorry)

Gruß Corrado aus HH

• Versteh ich das richtig, dass die alten ACPP nur noch bis morgen aktiviert werden können? D.h. es nützt mir auch nichts, jetzt noch einen ACPP online bei einem Händler zu bestellen, weil ich ihn nicht mehr aktivieren kann? Und ACPP+ geht auch nicht, da nur bis 30 Tage nach Kauf?

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Wenn man hier ins Biete schaut könnte ich platzen.

Verkaufe IP5 - frisch getauscht,... usw usw. Wenn das Handy frisch getauscht und unberührt verkauft wird,... wer da böses denkt. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von flo222
    Versteh ich das richtig, dass die alten ACPP nur noch bis morgen aktiviert werden können? D.h. es nützt mir auch nichts, jetzt noch einen ACPP online bei einem Händler zu bestellen, weil ich ihn nicht mehr aktivieren kann? Und ACPP+ geht auch nicht, da nur bis 30 Tage nach Kauf?

Sicher nicht, dazu haben die Händler noch viel zu viele auf Lager. Wer sein iPhone 5 am Erscheinungstag gekauft hat, hat nur noch bis morgen Garantie...;-)

Tiranon: Bestelle ihn direkt dazu. ist vermutlich eh keine Verpackung mehr sondern nur noch digital.

Timba: Jain, ich habe ein nagelneues MacBook im Tausch bekommen, neuestes Modell, als Grund wurde u.a. auch von denen gesagt dass sie sehen dass ich ja ein guter Apple Kunde bin (habe beruflich diverse Macs in Benutzung)...daher kann es schon eine Rolle spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!