nur das iPhone
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Danke!
-
-
Wie "streng"ist den Apple wenn man den ACPP abschließt und irgendwann in Anspruch nehmen will? Mein iPhone ist jetzt zwei Wochen alt und ich spiele mit dem Gedanken, ACPP abzuschließen. Allerdings ist es mir bereits einmal runter gefallen, nix dramatisches, nix kaputt, aber halt zwei kleine Kratzer im Rahmen zu sehen. Sagt Apple dann wenn in nem Jahr wirklich was kaputt sein sollte, dass das ja bestimmt von einem Sturz kommt und sie deswegen nicht austauschen? Sprich muss das Gerät ausschauen wie frisch ausgepackt oder darf es auch wie benutzt ausschauen? Hat hier schon der ein oder andere Erfahrungen dazu gemacht?
-
falscher thread ...
-
Aktuell in allen originalen Vodafone-Shops (keine Partner- oder Premiumagenturen) für 24,90€ zu ergattern.
Schnell sein!
Beweis:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
falscher thread ...Hast du zufällig den richtigen? Oder ist die Frage hier irgendwie nicht erlaubt???
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Aktuell in allen originalen Vodafone-Shops (keine Partner- oder Premiumagenturen) für 24,90€ zu ergattern.Schnell sein!
Beweis:
Vorhin nach Dienstschluss auch noch 2 ergattert!
-
Irgendwas stimm da nicht mit Vodafone oder Apple.
Warum hauen die die ACCP´s so billig raus? -
Vodafone haut auch jede Menge iPad 1/2/3 Zubehör so billig raus, was bei Apple direkt ein vielfaches kostet. SmartCover, Dock und so. Auch ein Nokia Produkt (kabelloser Lader) ist sehr günstig zu haben. Keine Ahnung was da los ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!