Das Austausch 4S 32GB kam heute morgen per UPS an.
Konnte es eben erst auspacken und bin echt begeistert. Sieht aus wie neu, fühlt sich an wie neu läuft alles, super Sache bei Apple was den Service angeht.
Vor allem alles in gut 24 Stunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Austausch 4S 32GB kam heute morgen per UPS an.
Konnte es eben erst auspacken und bin echt begeistert. Sieht aus wie neu, fühlt sich an wie neu läuft alles, super Sache bei Apple was den Service angeht.
Vor allem alles in gut 24 Stunden...
Prüfe mal das Gerät auf Herz und Nieren. Ich hatte 3 refurbished 4S, alle hatten Probleme: Vibrationsalarm hat gescheppert, Dreck auf der Linse der Kamera, knackendes Gehäuse. Wenn sonst alles passt, dann Gratulation
Danke für die Tipps.
Die von dir genannten Dinge sind alle in Ordnung, auch so kann ich nichts fest stellen was nicht so ist wie es sein soll.
Wenn sie da die Tage nichts mehr auftut, dann bin ich schwer zufrieden.
Ich hab heuteüber ebay-kleinanzeigen ein neues iphone 5 gekauft. Ist wohl von O2( laut Lieferschein).
Nun wollte ich gleich den Apple-Care abschließen,aber dieApple Homepage zeigt mir ein rotes Ausrufezeichen.
Ist also nicht möglich. Bevor ich Morgen die Hotline bemühe,wäre es toll,wenn Ihr mir nen Tipp geben könntet.
Ist das Gerät denn schon aktiviert?
gerät wurde am 11.01.2012 vom Verkäufer über itunes aktiviert.
Homepage zeigt mir auch die einjährige Garantie bis zum 11.01.2014 an.
Ich kann nur nicht online apple-care abschließen.
Hab keine ahnung,ob man den apple-care in diesem fall als separate box kaufen muß,oder ob das was mit o2 zu tun hat. Werde wohl morgen die apple-hotline fragen.
Vom Verkäufer habe ich nen lieferschein mitbekommen,der aber auch nix aussagt.
ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
gerät wurde am 11.01.2012 vom Verkäufer über itunes aktiviert.
Homepage zeigt mir auch die einjährige Garantie bis zum 11.01.2014 an.
Ich kann nur nicht online apple-care abschließen.
Irgendwie stimmen hier die Daten nicht. Wenn das Aktivierungsdatum 11.1.12 stimmt, könntest Du kein Apple Care mehr abschliessen, das geht nur 1 Jahr ab Kauf bzw. Aktivierung.
Oder soll es 11.1.13 heißen? Dann sollte es gehen, ansonsten hilft die Careline.
M.
Ne. Natürlich 11.1.2013.
Werde heute mit der Hotline sprechen und dann berichten.
Problem geklärt.Iphone war aufgrund der Aktivierung über itunes mit der apple-id des vorbesitzers verknüpft.
Von daher konnte apple-care nur telefonisch geordert werden.
Frage: Im Zuge von AppleCare Protection Plan wird mein iPhone durch UPS getauscht. Wird das Gerät samt Zubehör getauscht oder nur das Gerät an sich? Ist für mich wichtig, da ich ich direkt zu UPS fahre und es selbst dort abhole. Danke vorab!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!