ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Hat sich einer von Euch eigentlich mal einen ACPP wieder auszahlen lassen (anteilig)?
Mir wird ja jetzt im Austausch für das 3. defekte 4S Austauschgerät ein neues 5er zugeschickt.
Der technische Vorgesetzte bot mir an entweder den ACPP auf das 5er zu übertragen (wie regulär gehandhabt) oder alternativ den ACPP auszahlen zu lassen. Habe mich für erstere Variante entschieden, da der ACPP noch bis 03.08.2014 läuft. Er meinte, je öfter man getauscht hat, desto weniger wird ohnehin ausbezahlt...
Wer hat diesbzgl. irgendwelche Erfahrungen?
Ja, habe ich gemacht.
Bei mir war es im April 2012, hatte damals ein iPhone 4 16 Gb. ACPP war kurz vor Ablauf der 1. Jahresfrist erworben worden ( November 2011). Nach öfterem Austausch wurde mir ein Tausch in ein 4s 16Gb angeboten.
Nun lief der ACPP noch bis November 2012, hätte ihn auch auf das 4s übertragen lassen können.
Da die Garantie auf das 4s aber von neu begann ( laut Aussage der Hotline und dem Check online) hätte das wenig Sinn gemacht. Denn laut Hotline wäre der ACPP dann ebenfalls bis November 2012 gelaufen und eine weitere Verlängerung wäre nicht möglich gewesen.
Ausgezahlt bekommen habe ich rund 51€ bei einem Kaufpreis von 69€ und knapp 5 Monaten Nutzung.
Da stand ich mich deutlich besser.