iPhone AppleCare Protection Plan?

• Hi,

ich wollte jetzt demnächst mal mein iPhone 5 mit ACPP tauschen lassen. Wie läuft das dann genau? Man gibt doch nur dem UPS Boten sein iPhone (ohne Zubehör) und erhält dann auch nur ein iPhone ohne alles, richtig?
    Ich frage nur, weil ich meine EarPods schon verloren habe :) Danke

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Hi,

ich wollte jetzt demnächst mal mein iPhone 5 mit ACPP tauschen lassen. Wie läuft das dann genau? Man gibt doch nur dem UPS Boten sein iPhone (ohne Zubehör) und erhält dann auch nur ein iPhone ohne alles, richtig?
    Ich frage nur, weil ich meine EarPods schon verloren habe :) Danke

So ist es. Vorabtausch an der HL verlangen, dann kommt das neue iPhone zuerst und Du musst in der alten Verpackung dein altes iPhone ohne alles wegschicken. Sendungsquittung nicht vergessen und alles ist gut.

• Wollte noch kurz zu meinem Anliegen oben mitteilen wie es ausgegangen ist.

Heute bei Apple angerufen und Zack ACPP ging tatsächlich noch hab ich gleich telefonisch abgeschlossen und der Verkäufer dachte das geht nicht mehr da zu alt darum hat er es mir für 350€ gegeben... War n guter Kauf :D

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Wollte noch kurz zu meinem Anliegen oben mitteilen wie es ausgegangen ist.

Heute bei Apple angerufen und Zack ACPP ging tatsächlich noch hab ich gleich telefonisch abgeschlossen und der Verkäufer dachte das geht nicht mehr da zu alt darum hat er es mir für 350€ gegeben... War n guter Kauf :D

350 € für nen ACPP für das iPhone ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Wollte noch kurz zu meinem Anliegen oben mitteilen wie es ausgegangen ist.

350 Euro???? :confused: Hast Du jetzt einen Platin Account bei Apple??

• Nee die 350€ für das iPhone 4S 32GB ... der ACPP hat wie immer 69€ gekostet.

:D

Der wollte eig. mehr für das Handy weil es laut seiner Aussage 14 Monate alt ist und darum keine Garantie mehr hatte, ich habe dann auf 350€ runter gehandelt da ich auch davon ausgegangen bin das ich keinen ACPP mehr abschliessen kann.

Das ging nun ja aber doch noch und von daher war es ein super Preis. Zudem sieht es Top aus, fast keine Gebrauchsspuren.

• Ich bin jetzt wirklich begeistert von diesem Apple Care Protection Plan.

Habe im Oktober ein 2 Monate altes 4S mit 64GB in weiß gekauft, Kaufdatum August. Im Dezember reklamiert und in Frankfurt im Store umgetauscht, zeitgleich Apple Care für nicht mal 60 EUR gekauft.

Das zweite Gerät hatte ebenfalls einen Defekt, via Hotline umgetauscht. Drittes Gerät ebenfalls. Heute morgen das 4. Gerät bekommen (jeweils ca. 1 Woche Lieferzeit per Direktaustausch), hat den selben Defekt wie das 2. Gerät...als hätte ich das selbe Gerät wiederbekommen.

Während eines Anrufs bei der Service-Hotline heute mittag kurz erläutert, dass ich langsam den Glauben an Apple verliere (habe wirklich viele Apple-Geräte im Haushalt), wurde direkt mit dem Vorgesetzten verbunden. Nach einem kurzen, sehr formalen Gespräch, in dem ich erwähnte dass ich eigentlich schon mit dem iPhone 5 geliebäugelt habe, es aber wohl besser bleiben lasse bei dieser Qualität, hat er mir einen kostenlosen Soforttausch in ein neues 5er mit 64GB angeboten...

Für mich hat sich der ACPP - trotz der vielen Tauschaktionen - jetzt wirklich gelohnt, ich bin jetzt wirklich gespannt ob ich mit dem 5er vielleicht glücklich werde...

• Du hattest ein defektes 4S, für das die Garantie abgelaufen ist.
    Und apple hat dir dieses für 350 Euro getauscht oder verstehe ich was falsch?

Falls es so gelaufen ist dann hast du viel zu viel bezahlt.

• Er hat das Gerät von privat für 350 EUR gekauft, weil der private Verkäufer geglaubt hat, die Garantie sei bereits abgelaufen. War sie aber noch nicht. Glück im Unglück für ihn, da er noch schnell ein ACPP darauf aktivieren konnte. So lief das ;) Er hat nicht Apple die 350 EUR bezahlt, sondern dem privaten Verkäufer, Apple hat 69 EUR für den ACPP bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!