iPhone AppleCare Protection Plan?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wo hast du eigentlich die 48h her?


    Offizielle Produktbeschreibeung...


    Zitat

    AppleCare ist viel mehr als nur eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre (Weltweit gültig). Der APP für iPhone beinhaltet einen Express Austauschservice bei Defekt innerhalb von 48 Stunden, einen kostenlosen Akku-Ersatz bei Verschleiss und professionellen Apple Experten Support.

  • Wie ich sehe mittlerweile nur noch bei diversen Händlern die den ACPP anbieten in der Beschreibung. Bei Apple direkt aber nicht (mehr?) :confused:

  • ja, aber nix von 48 Stunden-Austausch-Service

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hab mal ne Frage...



    habe heute ein gebrauchtes iPhone 4S 32GB mit Telekom Netlock gekauft.


    Wollte mal bei Apple prüfen ob ich noch einen ACPP abschliessen kann, da der Verkäufer nicht genau wusste wie alt es ist.


    Habe die Seriennummer bei Apple angegeben und es kommt folgende Meldung:



    Qualifiziert für AppleCare Protection Plan
    Die Zeit wird knapp. Sie können evtl. einen AppleCare Protection Plan kaufen, um die Abdeckung auf 2 Jahre ab Kaufdatum für Ihr iPhone zu verlängern, aber Sie müssten dies vor dem 14 Januar 2013 tun





    So wenn ich auf weiter klicke bei Apple kommt immer das es derzeit nicht bearbeitet werden kann oder sowas.. scheint ne technische Sache zu sein.


    Anhand des obrigen Satzes, heisst das nun ich kann bis 13.01. noch nen ACPP abschliessen ? Weil in dem Satz heisst es ja ....sie können evtl. .... ?





    Hier ist noch ein grüner Hacken vorhanden:


    Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
    Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
    Voraussichtliches Ablaufdatum: 14 Januar 2013






    Weil der Verkäufer eig. meinte, dass es schon älter als 1 Jahr ist, da der Lieferschein auch auf November 2011 ausgestellt ist von der Telekom... bin nun etwas verwirrt


  • Dann hat der Verkäufer es wohl erst Mitte Januar aktiviert,
    denn erst ab Aktivierung läuft die Garantie!
    Hast also evtl Glück,
    ich drück Dir die Daumen!

  • Glumb,


    am besten die Hotline anrufen und dort einen abschließen.
    Die sagen dir auch, wenn es nicht geht.


    Ich war mal 14 Tage drüber, da ging trotz Engelszungen leider nichts mehr.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Danke euch.


    Online kommt schon den ganzen Abend die Meldung:


    Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut




    Hotline ist an den Feiertagen nicht besetzt.. also mal bis Mittwoch warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!