Wo hast du eigentlich die 48h her?
iPhone AppleCare Protection Plan?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wo hast du eigentlich die 48h her?Offizielle Produktbeschreibeung...
ZitatAppleCare ist viel mehr als nur eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre (Weltweit gültig). Der APP für iPhone beinhaltet einen Express Austauschservice bei Defekt innerhalb von 48 Stunden, einen kostenlosen Akku-Ersatz bei Verschleiss und professionellen Apple Experten Support.
-
Interessant, in den Bedingungen ist das nicht naeher spezifiziert. Wo findet man diese Beschreibung?
-
Wie ich sehe mittlerweile nur noch bei diversen Händlern die den ACPP anbieten in der Beschreibung. Bei Apple direkt aber nicht (mehr?) :confused:
-
http://store.apple.com/de/product/MC265D/A/app-for-iphone
Dort ist der ACPP bei Apple direkt zu finden
-
ja, aber nix von 48 Stunden-Austausch-Service
-
Hab mal ne Frage...
habe heute ein gebrauchtes iPhone 4S 32GB mit Telekom Netlock gekauft.
Wollte mal bei Apple prüfen ob ich noch einen ACPP abschliessen kann, da der Verkäufer nicht genau wusste wie alt es ist.
Habe die Seriennummer bei Apple angegeben und es kommt folgende Meldung:
Qualifiziert für AppleCare Protection Plan
Die Zeit wird knapp. Sie können evtl. einen AppleCare Protection Plan kaufen, um die Abdeckung auf 2 Jahre ab Kaufdatum für Ihr iPhone zu verlängern, aber Sie müssten dies vor dem 14 Januar 2013 tunSo wenn ich auf weiter klicke bei Apple kommt immer das es derzeit nicht bearbeitet werden kann oder sowas.. scheint ne technische Sache zu sein.
Anhand des obrigen Satzes, heisst das nun ich kann bis 13.01. noch nen ACPP abschliessen ? Weil in dem Satz heisst es ja ....sie können evtl. .... ?
Hier ist noch ein grüner Hacken vorhanden:
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
Voraussichtliches Ablaufdatum: 14 Januar 2013Weil der Verkäufer eig. meinte, dass es schon älter als 1 Jahr ist, da der Lieferschein auch auf November 2011 ausgestellt ist von der Telekom... bin nun etwas verwirrt
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Hab mal ne Frage...habe heute ein gebrauchtes iPhone 4S 32GB mit Telekom Netlock gekauft.
Wollte mal bei Apple prüfen ob ich noch einen ACPP abschliessen kann, da der Verkäufer nicht genau wusste wie alt es ist.
Habe die Seriennummer bei Apple angegeben und es kommt folgende Meldung:
Qualifiziert für AppleCare Protection Plan
Die Zeit wird knapp. Sie können evtl. einen AppleCare Protection Plan kaufen, um die Abdeckung auf 2 Jahre ab Kaufdatum für Ihr iPhone zu verlängern, aber Sie müssten dies vor dem 14 Januar 2013 tunSo wenn ich auf weiter klicke bei Apple kommt immer das es derzeit nicht bearbeitet werden kann oder sowas.. scheint ne technische Sache zu sein.
Anhand des obrigen Satzes, heisst das nun ich kann bis 13.01. noch nen ACPP abschliessen ? Weil in dem Satz heisst es ja ....sie können evtl. .... ?
Hier ist noch ein grüner Hacken vorhanden:
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
Voraussichtliches Ablaufdatum: 14 Januar 2013Weil der Verkäufer eig. meinte, dass es schon älter als 1 Jahr ist, da der Lieferschein auch auf November 2011 ausgestellt ist von der Telekom... bin nun etwas verwirrt
Dann hat der Verkäufer es wohl erst Mitte Januar aktiviert,
denn erst ab Aktivierung läuft die Garantie!
Hast also evtl Glück,
ich drück Dir die Daumen! -
-
Danke euch.
Online kommt schon den ganzen Abend die Meldung:
Leider können wir Ihre Anfrage derzeit nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es später erneut
Hotline ist an den Feiertagen nicht besetzt.. also mal bis Mittwoch warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!