Tausch an der Haustür
Ja, hab gerade den Sofortaustausch gehabt. UPS hat meins gebracht und das Defekte gleich wieder mit genommen.
Das ist im ACPP mit enthalten!
Gruß zeilka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausch an der Haustür
Ja, hab gerade den Sofortaustausch gehabt. UPS hat meins gebracht und das Defekte gleich wieder mit genommen.
Das ist im ACPP mit enthalten!
Gruß zeilka
Kostet Expressservice nicht immer 29€ egal ob mit / und ACPP in den ersten zwei Jahren?
Guten Morgen,
und genau deswegen fragte ich noch einmal nach...:)
Ich bin echt verwirrt, und auf der Apple Homepage finde ich zumindest nicht schriftlich das der Express Service inclusive ist.
Viele Grüße
Thorty
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Kostet Expressservice nicht immer 29€ egal ob mit / und ACPP in den ersten zwei Jahren?
So wie ich das mitbekommen habe, zahlt man die 29,00 EUR nur, wenn Apple das neue Gerät bringt und das alte mit nimmt und man keinen ACPP hat. Denn ich hatte in den letzten 3 Jahren 2x diesen Tausch und die Apple Hotline sagte mir, dass dieser Tausch nichts kostet, wenn ich einen ACPP hätte, also habe ich ihn direkt am Telefon abgeschlossen.
Möchtest du keinen ACPP, dann läßt du kostenlos das alte iPhone abholen und wenn Apple dies erhalten hat, schicken sie das Tauschgerät raus, somit wärst du einige Tage ohne iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
1 Jahr Garantie ist doch eine gute freiwillige Leistung. Ich meine es gibt Automarken wo es gar keine Garantie gibt, da halte ich es mit einem Jahr bei Apple schon für angenehm...
Dann nenn mal Marke!?
Die Meisten Autos (wie kommt man überhaupt auf den Vergleich???) haben 3 Jahre und mehr!
Omg..Hier gibts, von fast immer den Selben, so viel Fanboy-Bullshit zu lesen, dass es schon schmerzt!
:gpaul:
1 Jahr Garantie ist im Übrigen gaaaaaaanz weit unter Durschnitt!
Hallo,
danke für Deinen Beitrag, dennoch bliebt die Frage:
ist das wirklich so?
Selbst an der hotline von Apple bekam ich beide Auskünfte ( der ExpressTausch für 29 Euro ist incl.beim ACPP, bzw. es ist nur die 2-Jahres Garantie incl. + telefonischen support und der ExpressTausch kostet so oder so 29 Euro ).
Ich "behaupte" mal das es nicht incl. ist, denn ich finde schriftlich von Apple dazu nichts.
Für mich ist es allerdings ein Argument wenn der ExpressTausch incl. ist, quasi ein Mehrwert an Leistung für die besagten 69 Euro.
Viele Grüße,
Thorty
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
So wie ich das mitbekommen habe, zahlt man die 29,00 EUR nur, wenn Apple das neue Gerät bringt und das alte mit nimmt und man keinen ACPP hat. Denn ich hatte in den letzten 3 Jahren 2x diesen Tausch und die Apple Hotline sagte mir, dass dieser Tausch nichts kostet, wenn ich einen ACPP hätte, also habe ich ihn direkt am Telefon abgeschlossen.
Möchtest du keinen ACPP, dann läßt du kostenlos das alte iPhone abholen und wenn Apple dies erhalten hat, schicken sie das Tauschgerät raus, somit wärst du einige Tage ohne iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
1 Jahr Garantie ist doch eine gute freiwillige Leistung. Ich meine es gibt Automarken wo es gar keine Garantie gibt, da halte ich es mit einem Jahr bei Apple schon für angenehm...
Wie heißt das Sprichwort noch mal... wenn man die Niesche nur Eng genug definiert ist jeder Weltmeister... in deinem Fall wohl "komisch" genug... welcher namenhafter Elektronikhersteller gibt denn nur Gewährleisung... mir fällt keiner ein... es gibt sogar
einige die im Smartphone oder Notebook Bereich 2 Jahre ohne Aufpreis geben.
Somit ist 1 Jahr Garnatie nicht angenehm, sondern Standard, nicht mehr und nicht weniger...
Prinzipiell finde ich die Option eine Garantieupgrade, wie es bei Notebooks möglich ist, sehr löblich... zumal Smartphones in ähnliche
Preisbereiche vordringen... beim Notebook kann ich ja auch 3-5 Jahr Vor-Ort-Service kaufen, wieso nicht auch beim Smartphone...
Sogesehen ist das ACCP Angebot von Apple zumindest ein Schritt in die richtige Richtung den man sich beherzter z.B. 3 Jahre oder eben auch von anderen Herstellern wünschen würde...
Guten Tag zusammen,
kann man die Bestätigung für den ACPP fürs iPhone auch so bestellen, dass einen die Bestätigung per E-Mail erreicht?
Beim iMac konnte ich den ACPP über Support-Profil bestellen und die Bestätigung kam am nächsten Tag per E-Mail.
Beim iPhone kann man ja anscheinend den ACPP nicht über Support-Profil, sondern nur für den Apple-Store bestellen. Und dort kann man ja anscheinend nur Versand wählen.
Weiss da jemand besser Bescheid?
Vielen Dank im Voraus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iAK
Guten Tag zusammen,
kann man die Bestätigung für den ACPP fürs iPhone auch so bestellen, dass einen die Bestätigung per E-Mail erreicht?
Beim iMac konnte ich den ACPP über Support-Profil bestellen und die Bestätigung kam am nächsten Tag per E-Mail.
Beim iPhone kann man ja anscheinend den ACPP nicht über Support-Profil, sondern nur für den Apple-Store bestellen. Und dort kann man ja anscheinend nur Versand wählen.
Weiss da jemand besser Bescheid?
Vielen Dank im Voraus!
Worauf möchtest Du hinaus? Den ACPP kannst Du auch bequem telefonisch über die 0800 abschließen, der MA aktiviert ihn sofort und Du erhälst die Bestätigung an deine Mailadresse.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Worauf möchtest Du hinaus? Den ACPP kannst Du auch bequem telefonisch über die 0800 abschließen, der MA aktiviert ihn sofort und Du erhälst die Bestätigung an deine Mailadresse.
Ja - genau das meinte ich - wenn das klappt - super!
Also die 0800-6645451 - oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!