iPhone AppleCare Protection Plan?

• Ich habe mein iPhone bei Apple registriert, aber wieso finde ich es nicht, wenn ich meinen Account öffne, oder besser gefragt, wo finde ich die Daten von meinem registrierten iPhone Online ?

Kann ich den ACPP auch bestellen ohne Versandgebühren zu bezahlen, ich dachte das ich via e-Mail nur einen Code bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Interessanter Artikel zum Thema Garantie/Gewährleistung bei T-Mobile -

Unzulässige Verkürzung der Gewährleistungsfristen beim iPhone (Gastartikel)

http://www.iphone-ticker.de/20…tungsfristen-beim-iphone/

Sind die eigentlich noch ganz dicht?

Da fragt man sich wirklich, warum man noch die überzogenen Preise bei Tmobile zahlen soll um sich ein gelocktes iPhone zu holen, für welches sich dann keiner zuständig fühlt.

Die lehnen ja scheinbar sogar den DOA Austausch (Dead on Arrival, binnen ersten 7 Tagen nach Kauf wird das Handy 1:1 bei defekt ausgetauscht, lt. Tmobile AGB) bei den iPhones ab. Und zwar nur bei den iPhones.

Ist echt ein verdammter Sauladen geworden...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• wo ist denn das problem einfach das gerät bei apple dann zu tauschen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wo ist denn das problem einfach das gerät bei apple dann zu tauschen?

1. Dass es in den AGB von Tmobile steht

2. Dass ich bei einem nagelneuen Gerät in einer Preisklasse um 800-1000€, bei einem völlig unverschuldeten Defekt kein Reperatur-Ersatzgerät akzeptieren würde (deshalb bestelle ich grundsätzlich alles elektronische Online und ohne Vertrag, aber das gestaltet sich beim iPhone ja etwas schwierig)

3. Ein Jahr Support bei einem so teuren Gerät, das ist mehr als nur Frech. Dazu der ACPP, der nur die normale Garantie verlängert, die Apple frei nach belieben ablehnen kann

Das spricht schon dafür iPhones nur beim freien Händler zu kaufen, und da halt die am besten bewerteten auszuwählen. Im Generellen will ich auch einfach nicht kapieren wieso beim iPhone immer alles schlechter/ komplizierter gehandhabt wird als bei anderen Geräten. Meiner Meinung nach ist das nur Abzocke aufgrund der Monopolstellung. Sollte man mal den Verbraucherschutz einschalten.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• werde nun wohl doch besser den acpp bestellen, bei apple direkt.

wenn dann doch mal ein defekt von einem modul auftaucht oder haarrisse im großen still kommen, ist es schon besser das man sicher noch ein jahr zusätzlich garantie hat.

obwohl das ganze ist schon ne ziemliche frechheit das apple auf alle seine produkte nur 1 jahr garantie gibt, das jahr ist fix rum und häufig fangen danach die probleme erst an...

naja, ist wohl alles so gemacht um natürlich an reparaturen zu verdienen, aber zur kundenzufriedenheit trägt es wenig bei...

• Na super, ích wollte gerade den ACPP für mein 3GS kaufen und was sehe ich im APP-Store, der wird für das iPhone nicht mehr angeboten.

EDIT: Ich habe ihn gefunden, da hatte ich wohl einen :gpaul:

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Na super, ích wollte gerade den ACPP für mein 3GS kaufen und was sehe ich im APP-Store, der wird für das iPhone nicht mehr angeboten.

EDIT: Ich habe ihn gefunden, da hatte ich wohl einen :gpaul:

Jj

Kauf den doch im Laden.
    Kostet dann nicht extra 7,9€ Versand.

Denk dran max im 1ten Jahr möglich.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Gunn

Das ist eine gute Idee, dann stimmt das Preisleistungsverhältnis auch wieder.

Zeit habe ich noch bis zum 23.11.2010, werde es aber diese Woche in Angriff nehmen. THX ;)

Wünsche ein sonniges WE

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Oder kauf einen bei ebay.com . Da kannste bei den richtigen Händlern den einen oder anderen Euro sparen...

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Oder kauf einen bei ebay.com . Da kannste bei den richtigen Händlern den einen oder anderen Euro sparen...

aber der plan ist da nicht unbedingt sicher.
    Man sollte sich dann die Box und nicht den möglicherweise nur generierten Code.
    Der wird dann spätestens zur Falle wenn Apple nach der Box fragt oder der Rechnung vom autorisierten Apple Händler.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!