Festnetznummer weg, das Aus für Genion?

  • Hallo!


    Ich habe mehrere O2-Genion-S mit Festnetznummer. Ich nutze ein Handy deswegen als Festnetzersatz.


    Nun lese ich, dass O2 den Genion-Tarif abschafft.


    Seit Gestern nun sind die Handys nur noch über die Mobilfunknummer erreichbar. Das Raustelefonieren klappt auch, die Ansage "home" kommt.


    Nur wenn ich die Festnetznummer von einem beliebigen anderen Anschluss anrufe, kommt die Ansage: Die Nummer ist nicht vergeben.


    Wohlgemerkt: verschiedene Handys, verschiedene Festnetznummern.


    Ist das schon die vorzeitige Abschaffung der Homezone? Ich kann doch nicht der Einzige sein????


    LG
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Nach einigen langen Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife (Online-Vertrag) habe ich dann per Fax und email angefragt, aber eine Antwort kann ja fünf Tage dauern....

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Ich habe auch einen grundgebührfreien GenionS und bin da gerade drüber angerufen worden-scheint sich um ein technisches Problem bei dir zu handeln. Denke nicht, dass da irgendwas abgeschaltet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von hp2
    Nach einigen langen Minuten in der kostenpflichtigen Warteschleife (Online-Vertrag)

    Haettest du mal besser noch ein paar Tage gewartet, die kostenpflichtige Hotline fuer Onlinekunden entfaellt demnaechst.

  • Was man alles so erfährt...


    War mir ganz neu und ich habe es getan!


    Der technische Support kümmert sich jetzt drum, soll sich um ein technisches Problem handeln, allerdings liegt für meine Homezone keine Störungsmeldung vor.


    Schaun mer mal!

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Haettest du mal besser noch ein paar Tage gewartet, die kostenpflichtige Hotline fuer Onlinekunden entfaellt demnaechst.


    Wieso entfällt die ? Aber doch nicht für Online Kunden mit SMS oder Rabatt....!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Haettest du mal besser noch ein paar Tage gewartet, die kostenpflichtige Hotline fuer Onlinekunden entfaellt demnaechst.


    Nur wenn man den o2 o Tarif hat.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Nur wenn man den o2 o Tarif hat.

    :apaul: stimmt. Hatte ich so verstanden, dass das fuer alle Kunden gilt. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!